I8910 - 60zoll

Diskutiere I8910 - 60zoll im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Nur so am Rande.... Habe das i 8910 von Samsung. Will mir einen 60 zoll flat kaufen und hab mir einen ausgesucht... von Samsung. Da aber Samsung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Nur so am Rande....

Habe das i 8910 von Samsung.

Will mir einen 60 zoll flat kaufen und hab mir einen ausgesucht... von Samsung.
Da aber Samsung zuverlässig ist, thema "update"... werde ich einen Teufel tun, dieses teil von SAMSUNG zu kaufen.

Danke SAMSUNG ihr seid sooooo zuverlässig....
Weiter so...

A

.:andi:.

Junior Mitglied
Du hast das i8910 und willst dir keinen Flat von Samsung kaufen, weil du für dein Handy keine Updates von Samsung bekommst ?!

Sei mir nicht böse, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen .......

Auch wenn Samsung nicht gerade Weltmeister im "Erschaffen" neuer Updates ist, es gibt duzende User die "ihre" Firmware ins Netz stellen, welche angemerkt 10 x besser sind als die Original - Firmware.

Nur nebenbei :

Samsung ist jetzt nicht gerade so finanziell schwach, das ihnen ein 60 zoll Flat in Insolvenz bringen würde :D

E

EroE_1909

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
vor allem...gibts für tvs überhaupt updates??? wär mir zumindest neu...

hab nämlich auch nen samsung tv...und bin seit 3 jahren zufrieden damit...und auch mein nächster wird vorraussichtlich wieder samsung...

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Und noch viel wichtiger: Was zum Geier hat das mit dem i8910 zu tun?

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I8910 - 60zoll

I8910 - 60zoll - Ähnliche Themen

• s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...