I8910 flashen geht nicht

Diskutiere I8910 flashen geht nicht im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo leute Mein i8910 ist seit ner weile nicht mehr ganz fit. konnte keine anrufe tätigen oder sonstiges. garantie ist leider abgelaufen. Also...
S

sticky-20

Newbie
Threadstarter
Hallo leute

Mein i8910 ist seit ner weile nicht mehr ganz fit. konnte keine anrufe tätigen oder sonstiges. garantie ist leider abgelaufen.
Also schnell mal geflashed.
erst hab ich versucht die hx v8 zu flashen. jedoch bleibt das handy direkt beim einschalten stehen. also v11 geflashed.. selbe problem...jetzt hab ich versucht ne originale manuell zu flashen. hier bleibt das flashing tool jedoch bei 100% stehen und die log sagt folgendes:

Waiting MODEM Flashing Completion of Flashing
Failed Receiving Completion of Flashing

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Dann flash die HX-V11 nochmals,weils auch am Einfachsten ist eine CFW zu flashen.
Danach flasht du das ModemJC1
Dann sollte es wieder funzen,wenn nicht,Hardwaredefekt.

S

sticky-20

Newbie
Threadstarter
bins grad am testen.
Woran könnte es liegen das dass modem flashen nicht funzt? was könnte da an der hardware defekt sein?

Edit: hx 11 geflashed handy startet neu und bleibt wieder am anfang hängen aber bild blinkt immer wieder neu auf.

Beim modem flashen wieder "Waiting MODEM Flashing Colpetion"

Zuletzt bearbeitet:
M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
ich würde evtl mal darauf tippen das Bootfiles beschädigt sind??

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Glaube ich nicht. Wenn die Bootfiles beschädigt wären dürfte gar nichts mehr gehen. Scheint mir eher so als hätte sich das Modem hardwareseitig verabschiedet (was auch die gescheiterten Anrufe vor dem Flashen erklären würde)

Thema:

I8910 flashen geht nicht

Sucheingaben

com 0 waiting modem flashing completion

,

Waiting MODEM Flashing Completion

,

i8910 defekt garantie abgelaufen

,
i8910 flashen
, [Com 0] Waiting MODEM Flashing Completion [Com 0] Failed Receiving Completion of Flashing, symbiyan flash funktioniert nicht, failed receiving completion of flashing, Samsung i8910 modem bin flashing failed, hx-v11 modem driver, i8910hd flashen bleibt bei 100 stehen, hx-v8 erkennt modem nicht, i8910 flasht nicht, i8910 flash geht nicht, omnia 7 blinkt und bootet nicht, failed-receiving-modem-flash-completion, i8910 com 0 waiting modem flashing completion, gti8910 flaschen, i8910 modem, mein xperia play geht nicht mehr und garantie ist abgelaufen wie kann ich das reparieren, i8910 boot nicht, samsung i8910 failed receiving of completion of flashing, hx 11 startet nicht, i8910 flaschen statet nicht, ovi store auf i8910, flashtool erkennt mein i8910 nicht

I8910 flashen geht nicht - Ähnliche Themen

• Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
  • Opera 10 für I8910 mit Flash Unterstüzung ...

Opera 10 für I8910 mit Flash Unterstüzung ...: Gibt es eigentlich schon die Beta mit Falshunterstützung für Symbian
  • i8910 flashen

i8910 flashen: Hallo, habe HyperX auf meinem i8910. Möchte es verkaufen und die vorher die ursprüngliche Firmware installiert haben. Wie ist das möglich...
  • I8910 lässt sich nicht flashen

I8910 lässt sich nicht flashen: Hey leute: Ich hab mich jtzt schon 2 Tage durch google und alle möglichen foren gesucht und bin auf nichts sinnvolles getroffen. Also ich...
  • i8910 flashen?

i8910 flashen?: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und Besitzer des 8910. Nun habe ich gelesen, das man das handy mit ner hyperx firmware flashen kann. nun zu...