i8910 Hack! Funzt nicht

Diskutiere i8910 Hack! Funzt nicht im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi an alle, ich habe schon alles versucht und habe auch im internet nach dem thema alles durchsucht. Ich finde aber nichts was mir meine frage...
S

Seroga87

Newbie
Threadstarter
Hi an alle,

ich habe schon alles versucht und habe auch im internet nach dem thema alles durchsucht. Ich finde aber nichts was mir meine frage beantwortet.

Ich versuche seit stunden mein i8910 zu hacken. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und es hatte auch funktioniert. Nun wollte ich wissen wo ich sehen kann ob es wirklich mit dem hacken geklappt hat. Ich bekomme nämlich ovi maps nicht drauf. er installiert es zwar bricht aber kurz vor schluss ab und zeigt an "Installation nicht möglich"

gruß

Zuletzt bearbeitet:
P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
naja, wenn maps nicht geht, dann wende dich mal leiber an den ovi-thread. :p
wenn du als neues hintergrundbild iwas mit "HX-V..." hast, ist es "gehackt" oder geflasht

S

Seroga87

Newbie
Threadstarter
hi, danke für die schnelle antwort.

Wegen Ovi melde ich mich dan mal bei deren Forum.

Aber ich habe es wohl noch nicht gehackt. Mein hintergrund hatte sich nicht verändert obwohl ich alles so wie in der anleitung gemacht habe(hoffe ich zumindest)

Bin wohl zu doof dazu:)

Ist es wichtig, dass man hellox auf den Telefon-Speicher installiert?.Bei mir will er das nicht machen auch wenn ich es auswählen. er installiert es trotzdem auf den massenspeicher

Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Aaaaaaalso.
1) Das Hintergrundbild ändert sich durch den Hack nicht. Was probiker meinte war dass das Handy durch das aufspielen einer HX-FW (die dann das Hintergrundbild mit HX haben) automatisch gehackt ist.
2) HelloOX hab ich damals meine ich auf den Massenspeicher gepackt.
3) Für Ovi Maps reicht ein einfacher Hack glaube ich nicht aus (auch wenn ich mich da jetzt irren kann). Haste es nach dieser Anleitung gemacht?
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/44438-ovi-maps.html

G

Gast

Guest
Hi.

Ja ich habe es nach der Anleitung gemacht. Ich scheitere aber beim installieren. Bei mir bricht es bei 3/4 ab und es steht nur "Installation nicht möglich". Deshalb hatte ich mir gedacht dass vielleicht der hack bei mir geklappt hat. Wie kann ich das ausprobieren. Dan hätte ich schon mal ein möglichen fehler ausgeschlossen.

danke euch

Thema:

i8910 Hack! Funzt nicht

Sucheingaben

i8910 hacken anleitung

,

HX-Hack download

,

hd plus knacken anleitung

,
hack ovi maps
, anleitung samsung i8910hd hacken, hack i8910, i8910 hacken mit hello0x, samsung i8910 hacken download, samsung i8910 hacken, i8910 hack anleitung, i8910 hd häcken, Samsung I8910 anleitung, prorad hacker program, omnia i8910 hd hacken anleitung, i8910 hacken windows, akku hack i8910 usp forum

i8910 Hack! Funzt nicht - Ähnliche Themen

• s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...