I8910 HD mit Freisprecheinrichtung verbinden geht nicht...

Diskutiere I8910 HD mit Freisprecheinrichtung verbinden geht nicht... im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ahbe ein Problm mit meinem I8910 HD in Verbindung mit meiner Clarion Autoradio FZ709. Im Radio ist laut Tests eine Parrot...
L

Leonrw

Guest
Hallo,

ahbe ein Problm mit meinem I8910 HD in Verbindung mit meiner Clarion Autoradio FZ709.
Im Radio ist laut Tests eine Parrot Freisprecheinrichtung verbaut.
Nun versuche ich wie folgt mein Handy hiermit zu koppeln:
Radio auf Pairing, Handy BT an, Sichtbarkeit an, in "Verbindungen" nach anderen BT Geräten suchen. Dann findet es mein Radio. Ich ziehe das Symbol mit dem Radio auf das BTSymbol in der MItte und es erscheint Sinngemäß, das verbunden wird - nach wenigen Momenten kommt "Verbindung nicht möglich" und das wars...
Ist das 8910HD einfach nicht kompatibel oder mache ich was falsch?

Lieben Gruß und Danke,

Leonrw

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Beispiel: Nach der Vorgehensweise wie du es gemacht hast,bekomme ich auch keine Verbindung zu meinem BlueSoleil am PC,lasse ich Blue Soleil mein I8910 suchen,wird es gefunden,wenn ich von BlueSoleil aus koppeln will verlangt mein I8910 den Code den ich zuvor bei BlueSoleil eingeben muss(frei wählbar)
Oder ganz einfach erklärt,der Sicherheitscode fürs koppeln(pairen)muss Beiden bekannt sein.
Sprich,ich kann mein I8910 nicht vom I8910 aus koppeln nur anderst herum.
Noch zur Ergänzung,egal welches BT zbs. versuche mal das PC-Studio mit deinem I8910 über BT zu verbinden,dann musst du auch den Code zuerst im PC-Studio eingeben und anschließend im I8910 bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

I8910 HD mit Freisprecheinrichtung verbinden geht nicht...

Sucheingaben

parrot freisprecheinrichtung samsung

,

samsung i8910 hd freisprechen

,

i8910 bluetooth mit freisprechanlage

,
samsung galaxy s3 clarion fz709
, galaxy s3 clarion bluetooth koppeln, clarion fz709e iphone, bluetooth audio mit samsung i8910, clarion radio code fz709e, galaxy s3 clarion freisprecheinrichtung, iphone 4 bluetooth probleme parrot clarion, wo ist die freisprecheinrichtung beim samsung i8910, parrot mit iphone verbinden, fz709 bluetooth handy verbinden, i8910 probleme freisprechanlage, kein pairing samsung fse, clarion fz709e bluetooth geht nicht mit iphone, i8910hd parrot, fz709e bluetooth iphone probleme, iphone bluetooth clarion fz709e, i8910 hd bluetooth freisprecheinrichtung paaren, iphone bluetooth activate clarion fz709, i8910 lässt sich koppeln, samsung galaxy ace koppelt autoradio sony nicht über bluetooth, i8910 automatische bluetooth, samsung i8910 bluethooth automatisch verbinden

I8910 HD mit Freisprecheinrichtung verbinden geht nicht... - Ähnliche Themen

• s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...