i8910 hd

Diskutiere i8910 hd im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, Kann jemand mir helfen. Habe den i8910 hd. Wollte den Anrufsperre aktivieren. Aber das Handy fragt mich ein Passwort. Ich habe mit 0000...
S

semir87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
i8910hd
Netzbetreiber
tango
Hallo,

Kann jemand mir helfen. Habe den i8910 hd. Wollte den Anrufsperre aktivieren. Aber das Handy fragt mich ein Passwort. Ich habe mit 0000, 00000000 und 1234 probiert, es funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Ahnung von anderen Passwörtern?

Danke
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Der Werkscode sollte 8 x die null sein. Andere sind mir ncith bekannt. Wurden evtl. schon mehrmals falsche Eingaben gemacht?
 
S

semir87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
i8910hd
Netzbetreiber
tango
Danke Ollie für deine Antwort.

Habe alles versucht auch die 8 Nullen. Ich bekomme eine Nachricht die mir sagt dass das Passwort für den Anrufsperre blockiert ist
 
M

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
hast du 12345678 schon probiert? ansonsten hilft afaik wohl nur ein Hardreset...
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Samsung ist immer 0000000- nehme eher an das aufgrund zu vieler(falscher Eingaben) eine Sperre anliegt.
 
S

semir87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
i8910hd
Netzbetreiber
tango
Hallo,

habe alles probiert sowohl Hardreset wie 12345678 es will einfach nicht.... Was komisch ist, meine Freundin hat vor 2 Tage einen neuen samsung gekauft, und bei ihr habe ich auch die codes probiert es funktioniert einfach nicht, habe alles versucht. Das geht mir so auf die Nerven.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Also. Der Standardcode ist, wie Ollie richtig sagte 8x die 0 (also 00000000). Wenn es das nicht ist dann wurde entweder a) der Code geändert oder b) das Ganze ist gesperrt weil du zu oft den falschen Code eingegeben hast. Wenn du weißt wie man flasht (was ich anhand deiner Beitraganzahl eher nicht annehme) dann wäre das ein Weg um definitiv das PW zurückzusetzen. Ansonsten: Haste es mal mit dem Hardreset per Tastenkombi versucht und nicht per Code? Da wird afaik (auch wenn ich mich da grad irren kann) kein Code verlangt.
 
S

semir87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
i8910hd
Netzbetreiber
tango
Hallo Knutze,

Also wie gesagt ich habe weder den Code geändert wie etwas gespart. Seit dem ich das Handy gekauft hat ist es so. Habe auch den Hardreset gemacht.
Was mich wundert ist, dass meine Freundin einen neuen Handy hat, vor 4 Tage gekauft auch die Marke Samsung Wave und bei ihr funktioniert eben diese Anrufsperre nicht, sie bekommt auch denselben Nachricht wie ich als wäre die Passwort für die Anrufsperre blockiert
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin,
erstens: Probier mal 12345. Würd mich zwar wundern wenn das klappt (ist eigentlich der Standardcode für Nokia), aber probieren geht über studieren. Zweitens: Wenn deine Freundin sich ihr Handy erst vor 4 Tagen gekauft hat könntest du einfach mal im Handbuch nachschauen, da steht sowas normalerweise drin. Es kann durchaus sein, dass die Codes für i8910 und Wave nicht gleich sind.
 
S

semir87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
i8910hd
Netzbetreiber
tango
Hallo Knutze,

Es akzeptiert nur 4 Stelligen Code. Habe alle Codes versucht 0000, 1234 und sowohl meinen PIN und PUK. In dem Handbuch meiner Freundin steht dass die Werkscodes für seinen Samsung Wave 0000 oder 1234 sind. Für sicher zu sein habe auch Samsung Support Center über Telefon und Mail kontaktiert. Sie haben mir den Code 0000 für i8910 gegeben und erklärt dass das den Werkscode für meinen Samsung ist. Anderer Code gibt es nicht. Ich kann es einfach nicht nachvorziehen. Wie man solches Handys verkaufen kann, wo alles blockiert ist.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansich ist die Anrufsperre ist ein Netzdienst. Dieser Dienst ist beim Provider aktiviert. Dieser vergibt auch das Passwort. Ruf mal dort an
 
M

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
habs grad selbst mal ausporbiert. der code ist nicht im handy gespeichert. die anrufsperre wird beim Provider aktiviert, und dessen code kann ganz anders sein. Oder er bietet diese möglichkeit nicht...
Bei mir kam die Meldung: "Anfrage an Netz..." und dann "Anfrage abgelehnt", also Priovidersache, nicht Handy
Deswegen kriegt auch deine Freundin das Problem mit dem Wave
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sagte ich ja in meinem Beitrag
 
Thema:

i8910 hd

i8910 hd - Ähnliche Themen

  • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

    s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

    hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

    GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

    ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Ähnliche Themen
  • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

    s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

    hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

    GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

    ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Sucheingaben

    anrufsperre abgelehnt

    ,

    samsung anrufsperre abgelehnt

    ,

    fehler anrufsperre abgelehnt

    ,
    anrufsperre abgelehnt samsung
    , samsung wave pin abfrage 2011, wie spere ich mein samsung i8910 mit Code, n10.1 anrufsperre wirdabgelehnt, dlna i8910hd, samsung i8910 hd anrufsperre passwort, omnia hd code für anrufsperre, galaxy s3 anrufsperre abgelehnt, anrufsperre samsung galaxy s3 mini abgelehnt, samsung mini anrufsperre abgelehnt, pin anrufsperre samsung, sperrcode samsung i8910, smartphone anrufsperre passwort, samsung s5230 star anrufsperre entsperren, samsung wave 1 anrufsperre code, samsung i8910 sicherheitspasswort , samsung i8910 hd sperrcode immer 8 stellig, anruffspere samsung pin, http:www.usp-forum.desamsung-symbian-forum73649-i8910-hd.html, warum wird sperrpasswort samsung s5 abgelehnt, i8910 password, galaxy s3 anrufsperre passwort simyo
    Oben