I8910 Ladegerätstecker kaputt

Diskutiere I8910 Ladegerätstecker kaputt im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Datentransfer geht doch auch zbs mit Dukto über Wlan oder Bluetooth. Eine Firmware aufspielen oder updaten geht natürlich nicht mehr.
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nur kurz zur Überlegung: Denk daran dass du die Buchse auch für Datentransfer brauchst. Und da hilft keine Dockingstation.
Datentransfer geht doch auch zbs mit Dukto über Wlan oder Bluetooth.
Eine Firmware aufspielen oder updaten geht natürlich nicht mehr.
 
Don328

Don328

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
155
Standort
Dortmund
Modell(e)
Iphone 5S
Netzbetreiber
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja hab die hx v11 neu drauf also von daher brauch ich erstmal nix neues :P zum datentransfer kann ich auch alles auf die speicherkarte machen eig.
 
Don328

Don328

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
155
Standort
Dortmund
Modell(e)
Iphone 5S
Netzbetreiber
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
das ladegerät ist gerade gekommen. sieht so aus als würde der akku laden :D also scheint zu funktionieren.
Danke nochmal an alle, vorallem Rasputin, für die Hilfe.
Thread kann geschlossen werden
 
Thema:

I8910 Ladegerätstecker kaputt

Sucheingaben

o2

,

http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum72936-i8910-ladeger-tstecker-kaputt.html

,

iphone 3gs ladekabel anschluss defekt

,
samsung ladebuchse defekt
, galaxy S5 hinten ladestecker kaputt , Ladebuchse am Handy kaputt akku laden, iphone ladegerät kaputt, iphone 4 ladekabel defekt, pins verbogen ipod 4, handy i8910, ladebox für tablet wo man das ladegerät reinsteckt, 8910 ladebuchse, samsung i8910 Wackelkontakt, tablet ladestation stecker kaputt, 8910 usb buchse, aufladeteil vom tablet verbogen, samsung i8910 ladebuchse defekt, ladekabel metall verbogen, iphone ladegerät defekt, Samsung tab3 aufladen Stecker bei ebay, pin handy ladebuchse abgebrochen, da wo man das ladekabel reinsteckt bei meinem tablet ist kaputt was kann ich tun, iphone 4 aufladen kontakte verbogen platine, i8910 usb buchse, ladekabel stecker verbogen

I8910 Ladegerätstecker kaputt - Ähnliche Themen

  • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

    s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

    hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

    GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

    ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

    Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
  • Similar threads

    Oben