I8910 Nichts geht mehr

Diskutiere I8910 Nichts geht mehr im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi Leute, das is richtig scheiße…. Nachdem mein Samsung i8910 wider mal eingefroren war, habe ich es ausgeschaltet (ohne Batterie zu entnehmen)...
  • I8910 Nichts geht mehr Beitrag #1
Z

zorni

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafon
Hi Leute,
das is richtig scheiße….
Nachdem mein Samsung i8910 wider mal eingefroren war, habe ich es ausgeschaltet (ohne Batterie zu entnehmen) mit auflege Taste.
Als das Gerät noch am runterfahren war (SAMSUNG auf Dislpay) bekam ich einen Anruf, konnte natürlich nicht mehr rangehen. Als es dann aus ging, wolle ich es wider einschalen, ab diesen Moment ging nichts mehr.
Ich glaube ich habe alles ausprobiert? Wenn noch jemand eine Idee für mich hat würde ich mich sehr freuen.
Akku rausgenommen, Alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt natürlich mit Akku, Netzteil angeschlossen, Akku 12 Stunden rausgelassen und wider versucht, an USB Port angeschlossen, Akku durchgemessen ist OK, nichts hat geholfen das Display bleibt schwarz. Werde das Teil wohl zur Reparatur bringen müssen.

• I8910 Nichts geht mehr Beitrag #2
lil.sv

lil.sv

wiesel
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
E-Plus
Hast du das Hardreset richtig gemacht?! Also alle Tasten lange genug gedrückt gehalten?!

Hast du mal versucht es ohne Sim und Speicherkarte zu starten?

• I8910 Nichts geht mehr Beitrag #3
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Versuch mal, ob der Bootmodus funktioniert. (VolumeUP+Holdtaste+Powertaste lange drücken)

• I8910 Nichts geht mehr Beitrag #4
Z

zorni

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafon
Jau, Hardreset habe ich bestimmt 10 mal versucht, man gibt ja nicht auf auch Sim und Speicherkarte habe ich rausgenommen. Das Teil sagt keinen Piep mehr.

• I8910 Nichts geht mehr Beitrag #5
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Und der Bootmodus, den ich beschrieben habe?

• I8910 Nichts geht mehr Beitrag #6
Z

zorni

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafon
Scheiße (VolumeUP+Holdtaste+Powertaste lange drücken), das ist wohl das einzige was ich noch nicht versucht habe, leider habe ich das Schmuckstück nach der Arbeit zur Reparatur gebracht. Vielleicht hilft der Tipp jemand Anderen der das gleiche Problem hat weiter. Trotzdem vielen Dank für Eure guten Tipps.

Thema:

I8910 Nichts geht mehr

I8910 Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Handy geht nicht mehr: Ja seit Donnerstag letzter Woche funktionierte mein Handy nicht mehr richtig. Habe Slick geöffnet und immer nach einiger Zeit ging mein Handy...
Ein Vergleich zwischen dem Nokia N97 und dem Samsung i8910: Nachdem ich im Spätsommer beide Geräte in der engsten Wahl hatte und das i8910 eigentlich der Favorit war, bin ich dann doch bei einem günstigen...
Ein Vergleich zwischen dem Nokia N97 und dem Samsung i8910: Nachdem ich im Spätsommer beide Geräte in der engsten Wahl hatte und das i8910 eigentlich der Favorit war, bin ich dann doch bei einem günstigen...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

i8910 kein akku

,

samsung i8910 ist eine scheise

,

i8910 hd auflege button defekt

,
i8910 tastensperre knopf kaputt
, samsung i8910 knopf unter der batterielade
Oben