I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO

Diskutiere I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Abend, Hier ist er : Ein Vergleich worauf die Welt gewartet hat ;-) 2 Handys 3 Browser 1 VIDEO <object width="560" height="340"><param...
STiLL

STiLL

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hannover
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX 2.01
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Geht nicht - "Video nicht verfügbar "- gib mal bitte den link.
Gruss

STiLL

STiLL

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hannover
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX 2.01
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
gehts jetzt?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
NÖÖ!

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

STiLL

STiLL

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hannover
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX 2.01
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
och nö blödes bürokratisches deutschland.

*
Dein Video ist folglich an folgenden Standorten gesperrt:

--> Germany
*

naja pech gehabt, mhhh :mad:

Dann Poste ich mal die werte die ich gemessen hab ^^:

Opera Mini - Opera Mobile
7,37 sec. - 11 sec._____________BBC.com
12,5 sec. - 34 sec._____________Endgadget.com
7,4 sec. - 9 sec._______________Gsmarena.com
24 sec. - 26 sec._______________Pocketnow.com

Fazit:
Opera Mini ist zwar schnell und dank der gefixten JavaEngine auch recht smooth, rendert aber die Seite nicht Optimal und die Bilder werden alle verzögert dargestellt.

Opera Mobile ist langsamer, läuft dafür aber nocht flüssiger und rendert die Seiten sehr gut.

Im zweiten Test treten das i8910(Opera Mini) gegen das Htc Hd2(opera 9.7) an.

Fazit hier sind beide ungefähr gleich schnell.
Wobei das i8910 mit dem Opera Mini teils noch etwas schneller ist.

MfG STiLL

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO

Sucheingaben

omnia 7 browser

,

i8910 browser

,

opera für omnia 7

,
Omnia 7 opera
, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/40194-i8910-omnia-hd-browser-speed-opera-mobile-vs-opera-mini-vs-htc-hd2-video.html, samsung omnia 7 browser, hd browser, opera for omnia 7, opera mobile htc hd2, opera omnia7, opera mobile htc hd7, opera mini omnia hd, neue internet browser für htc hd, Opera auf Omnia 7, Browser omnia 7, opera mini für omnia 7, opera omnia 7, opera mini Samsung i8910 hd, operamini fur htc, opera für omnia, videos laufen nicht opera mini samsung , opera browser htc hd mini, opra mini mobail htc mini, samsung omnia 7 opera, browser i8910

I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO - Ähnliche Themen

• hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
  • samsung i8910 omnia hd ovi maps

samsung i8910 omnia hd ovi maps: hallo habe eine frage möchte auf meinen samsung i8910 ovi maps aber leider bin ich zu doof dies zu machen bitte bitte hilft mir hier jemand das...
  • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
  • UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet: Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...
  • Dukto - Dateien per WLAN übertragen

Dukto - Dateien per WLAN übertragen: Hallo zusammen! Mit Dukto fällt das Anschließen eures Handys an den PC zum Übertragen von Dateien und Ordnern weg. Dukto besteht aus einem PC- und...