i8910 Omnia HD Firmware - flashen

Diskutiere i8910 Omnia HD Firmware - flashen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Samsung i8910 Omnia HD...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.793
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Samsung i8910 Omnia HD dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Samsung i8910 Omnia HD können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
also laut einem anderen forum

hanges we have noticed with the new firmware:

* Phone is much faster
* Youtube and all widgets are now available
* Camera now saves anti shake and contrast, sharpness settings.
* GPS lock seems faster. (I can get full signal inside my house!)
* Rid of all the horrible Orange branded crap.

na ja hoffe das stimmt was der eine schreibt könnte aber stimmen den ich erinnere mich das das bein i900 fast das gleiche war
 
T

Trendy Eistee

Handy Sammler
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
38
Standort
Ruhrpott
Modell(e)
SE K750i,W810i,W850i,K800i,K850i, Nokia 6500, SGH Jet S8000, SGH i8910HD
Netzbetreiber
o2 , E-Plus
PC Betriebssystem
Vista x64, Win 7 x64, Ubuntu x64
Du meinst die "Samsung I8910 Omnia HD Firmware I8910XXIE6" oder?

Soll aber nur über die Sprachen: English, Ungarisch, Italienisch und Polnisch verfügen.

Edit:
Plattform: Samsung I8910 Omnia HD
Version: 05.2009 Revision 6
Ländercode: XX [CSC Poland Open Market (XEO)]

Brandingfreie Firmware für das Samsung I8910 Omnia HD.
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
ja im mom dürfen die die versuchskaninchen spielen kommen tut es dann für alle ^^
 
T

Trendy Eistee

Handy Sammler
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
38
Standort
Ruhrpott
Modell(e)
SE K750i,W810i,W850i,K800i,K850i, Nokia 6500, SGH Jet S8000, SGH i8910HD
Netzbetreiber
o2 , E-Plus
PC Betriebssystem
Vista x64, Win 7 x64, Ubuntu x64
Die Frage ist nur wann...:confused:

Mal sehen ob ich es irgendwo laden kann, damit ich es in ein paar Tagen testen kann.
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
wie du kannst English, Ungarisch, Italienisch und Polnisch na ja gut das erste gehet so aber für einen ausführlichen bericht sollte mann das dann doch perfect können ^^
 
T

Trendy Eistee

Handy Sammler
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
38
Standort
Ruhrpott
Modell(e)
SE K750i,W810i,W850i,K800i,K850i, Nokia 6500, SGH Jet S8000, SGH i8910HD
Netzbetreiber
o2 , E-Plus
PC Betriebssystem
Vista x64, Win 7 x64, Ubuntu x64
Naja, ich würde einfach einen Vergleich der Funktionen machen bzw. testen ob "spezielle" Bugs immernoch vorhanden sind.

Und falls sich nichts tut oder es sich sogar noch verschlechtert werde ich die Firmware wieder runter hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
du meinst wenn das dann so einfach geht
 
T

Trendy Eistee

Handy Sammler
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
38
Standort
Ruhrpott
Modell(e)
SE K750i,W810i,W850i,K800i,K850i, Nokia 6500, SGH Jet S8000, SGH i8910HD
Netzbetreiber
o2 , E-Plus
PC Betriebssystem
Vista x64, Win 7 x64, Ubuntu x64
Der Handy-Shop in der nähe machts möglich!;) Bis jetzt konnten dir mir alles zurückflashen.
 
D

daniepan

Newbie
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
3
Modell(e)
SAMSUNG OMNIA 8910
Netzbetreiber
SUNRISE
hallo
mein i8910 will nur eine verbindung übeer wlan herstellen. ich möchte aber auch ausserhalb meiner wlan verbindung surfen können.
kann mir jemand helfen?
danke und gruess
 
DaddyC

DaddyC

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
129
Standort
sag ich nicht
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXIG2
PC Betriebssystem
VISTA Ultimate
Hi und Hallo im Forum!

In einer Woche soll ein Update raus kommen!
Welches denn?? Hab mein i8910 seit einer Woche (von amazon, wo es ne weile nicht lieferbar war) und da ist FW XXIF7 drauf mit Datum vom 15.06.09.

Und um Anfragen vorzubeugen: nein der HD-Video-Ton klingt immer noch nach AMR.:mad:
 
D

Desvbo

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
47
Modell(e)
Samsung omnia I8910
Netzbetreiber
Noch keine sim xD
du hast schon XXIF7???? ich habe immer noch 4 -.-
 
DaddyC

DaddyC

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
129
Standort
sag ich nicht
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXIG2
PC Betriebssystem
VISTA Ultimate
Jo. aber wie gesagt der Video-Ton ist noch immer AMR. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Irgendwo hatte ich gelesen das diese Woche also eigentlich bis heute (11.06.09) ein Update mit Version XXIG erscheinen soll und in der ist der Video-Ton AAC.
 
DaddyC

DaddyC

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
129
Standort
sag ich nicht
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXIG2
PC Betriebssystem
VISTA Ultimate
Und wo bekommt man das her?
Über die PC-Suite jedenfalls nicht.
Siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FE09

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
78
Modell(e)
i8910, i7500
Netzbetreiber
O2
Firmware
IG2
PC Betriebssystem
Vista
Software-Update
Da hat jemand was dazu geschrieben, klingt mir aber italienisch und damit nicht sehr attraktiv ;)
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Das ist richtig! Die ig2 Version ist für Italien raus und die deutsche Variante soll "unmitelbar" volgen!
 
DaddyC

DaddyC

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
129
Standort
sag ich nicht
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXIG2
PC Betriebssystem
VISTA Ultimate
@Tigger007:
Woher weißt nen daß? Das deutsch unmittelbar folgt? weil dann wart ich noch anstatt Umwege über Italien machen zu müssen?? :D
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Steht so auf einigen Seiten, die über die IG2 Italien Version berichtet haben!
Und der Umweg über die Italienversion würd ich lassen. Es bedeutet nähmlich sein Handy downdaten auf eine alte Italienversion und dann wieder Updaten auf die IG2 Ital. ^^

Quellen:

I8910 - Erfahrung mit neuer Firmware (IG2) - Samsung - Handy Forum

Software-Update IG2 für Samsung I8910HD verfügbar! (aktualisiert) | Symbian60.mobi

Samsung I8910 Omnia HD Firmware-Update IG2 finally available | SymbianWorld - your S60 and Symbian resource for News, Applications and more

Gruß
Tigger007
 
Thema:

i8910 Omnia HD Firmware - flashen

Sucheingaben

i8910 firmware

,

samsung i8910 hd firmware

,

samsung i8910 firmware

,
i8910 flashen
, i8910 firmware flashen, firmware samsung i8910, FUS.exe, omnia hd firmware, I8910-XXIE4-DBT_Germany.rar, firmware samsung i8910 hd, samsung i8910 firmware flashen, f, die verbindung zwischen dem telefon und pc wurde aktualisiert, i8910 HD firmware, samsung i8910 omnia hd firmware, samsung i8910 hd original firmware, omnia hd flashen, ups forum i8910, i8910 aktuelle firmware, i8910 omnia hd firmware, I8910-XXIE4-DBT_Germany, Samsung I8910 Omnia HD I8910 GLOBAL 1 IG1 8GB, samsung omnia hd firmware, Samsung i8910 Omnia HD XXII2 DBTII2 DBT Deutschland , http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/28496-i8910-omnia-hd-firmware-flashen.html

i8910 Omnia HD Firmware - flashen - Ähnliche Themen

  • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

    hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
  • samsung i8910 omnia hd ovi maps

    samsung i8910 omnia hd ovi maps: hallo habe eine frage möchte auf meinen samsung i8910 ovi maps aber leider bin ich zu doof dies zu machen bitte bitte hilft mir hier jemand das...
  • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

    Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
  • UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

    UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet: Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...
  • i8910 Omnia HD Firmware - Vor- & Nachteile

    i8910 Omnia HD Firmware - Vor- & Nachteile: In diesem Thread möchte ich euch auffordern eure Erfahrungen bezüglich der Firmware's für das i8910 HD mitzuteilen. Es ist völlig egal welche...
  • Ähnliche Themen

    • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

      hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
    • samsung i8910 omnia hd ovi maps

      samsung i8910 omnia hd ovi maps: hallo habe eine frage möchte auf meinen samsung i8910 ovi maps aber leider bin ich zu doof dies zu machen bitte bitte hilft mir hier jemand das...
    • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

      Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
    • UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

      UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet: Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...
    • i8910 Omnia HD Firmware - Vor- & Nachteile

      i8910 Omnia HD Firmware - Vor- & Nachteile: In diesem Thread möchte ich euch auffordern eure Erfahrungen bezüglich der Firmware's für das i8910 HD mitzuteilen. Es ist völlig egal welche...
    Oben