i8910 Omnia HD Software

Diskutiere i8910 Omnia HD Software im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung i8910 Omnia HD Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.793
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Samsung i8910 Omnia HD Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das i8910 Omnia HD
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker
 
G

Gast02

Gast
Navi Software fürs Omnia

Habe gelesen, daß die Outdoornavigationssoftware Mobest's Mapit auf einem Omnia HD touch läuft.Hat das mal einer getestet, ob das schnell genug ist?
Weiß überhaupt jemand wo man dieses Gerät im Laden kaufen kann? Also MM,Sat. haben's noch nicht.

vg
 
T

Trendy Eistee

Handy Sammler
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
38
Standort
Ruhrpott
Modell(e)
SE K750i,W810i,W850i,K800i,K850i, Nokia 6500, SGH Jet S8000, SGH i8910HD
Netzbetreiber
o2 , E-Plus
PC Betriebssystem
Vista x64, Win 7 x64, Ubuntu x64
Hallo,

ich bin im Internet auf eine Sammlung von Alternativ Music Player für S60v5/Java Handy's gestoßen.

Folgende Player sind in der Sammlung enthalten:


1. MusicLauncher


Download HIER oder als Sammlung unten.



2. PowerMP3


Download HIER in der Version 1.01 oder als Sammlung in der Version 1.16/1.13



3. Evan MP3Player auf Java Basis


Infos + Download HIER oder in der Sammlung.


Die Player Sammlung gibts HIER


Wäre nett wenn jemand diese schoneinmal testen könnte:thumbs:
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
also sobald flash firmware da ist hau ich gerne meinen zu und teste dann alles mögliche aber im mom ist es ratsam vorsichtig zu sein weil bei zugemültem gerät mann im moment nicht einfach reseten kann .
 
G

Gast

Gast
kann mir bitte jemand einen Link schicken von wo man sich Software oder andere Widgets Programme für das i8910 herunterhaden und installieren kann?

tks
 
G

Gast02

Gast
Hallo,

Software läuft unter Symbian S60 5th edition. Widgets und Java wie gehabt.
 
W

wKunkl

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
10
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
E-Plus
das ist mir ja auch bekannt ich wollte nur wissen ob Ihr einen guten Link habt um sich kleine "nützliche" Programme herunterzuladen die evtl auch nix kosten speziell für das i8910
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
ich habe hier auch noch eine sehr interessante seite gefunden...
 
W

wKunkl

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
10
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
E-Plus
die meisten davon sind kostenpflichtig... Ich würde schon gern sehen ob das Teil für mich relevant ist und nicht 4Eur ausgeben und dann taugt das Programm nix...
Ich habe auch einen Link gefunden
 
Petzinger

Petzinger

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
12
Modell(e)
omnia hd, htc touch
hi, ich such n freeware explorer, anderst komm ich ja z.b nich an ein sich auf der speicherkarte befindliches theme ran oder? :(

danke im vorraus
 
C

Cofix

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
12
WorldMate

Für alle die viel reisen ist evt. das folgende Programm interessant.
Es heisst WorldMate und enthält:

-Weltzeituhr(en)
-Währungsumrechner
-Wetter weltweit
-Tag/Nachtkarte
-Flugstatus
und mehr..

Einige Funktionen sind kostenlos, andere scheinbar nur 8 Tage kostenfrei zu benützen. Trotzdem, nur schon mit den kostenlosen Features finde ich das Programm interessant.

Download unter:
WorldMate: Free Application for iPhone, BlackBerry, Windows Mobile, Nokia - Itinerary, flight schedules, flight status, weather, currency converter and more! "Download"
Bei mir hat der D/L via e-mail nicht geklappt weil die Seite den angezeigen Security Code nicht akzeptierte.
Aber via SMS-Download Link klappte es.
Obwohl ich nirgends das Betriebssystem/Sprache angeben musste, funktionierte das Programm auf Anhieb und erst noch in Deutsch.
Das Programm ist mit dem Touchscreen sehr gut bedienbar. Die Funktionsauswahl kann seitwärts gescrollt werden. :thumbs:

Es grüsst Euch,
Cofix
 
C

Cofix

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
12
WorldMate

Vielleicht wartet Ihr noch mit dem ausprobieren mit dem WorldMate.
Ich musste nach der Installation folgendes feststellen:
Ich hatte das WorldMate auf meine Speicherkarte installiert. Alles lief bestens. Aber als ich heute morgen mein Handy einschaltete, startete es nicht mehr. Es blieb beim Aufstarten stecken. Es kam noch nicht mal zur PIN-Eingabe.
Danach ging nichts mehr.
Erst als ich die Speicherkarte entfernte, liess es sich wieder aufstarten.
Danach liefen alle Programme (auf Speicherkarte) wieder fehlerfrei (Garmin, WorldMate).
Bei nächsten Neustart des Handy wieder das gleiche.
Ich habe nun das WorldMate wieder deinstalliert. Nun startet das Handy wieder ordnungsgemäss, auch mit eingesetzter Speicherkarte.
Was denkt Ihr, muss das WorldMate auf den internen Speicher installiert werden?
Ich habe noch nicht versucht es auszuprobieren. Ich befürchte, dass dann das Handy evt. gar nicht mehr startet.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Fürs Netzwerk auch mal interessant

Wollen Sie Ihr Nokia-Handy in ein drahtloses Netzwerk einbinden, benötigen Sie für die WLAN-Konfiguration die MAC-Adresse des Geräts. Mit Hilfe dieses Codes können Sie sie ruckzuck ermitteln:

Code: *#62209526#

Geht auch mit dem HD

Ich nehme mal an, dass fast alle nokiacodes auch beim HD laufen.
Gruss
PS.
Wenn Sie Ihr Nokia-Handy in Sachen Einstellungen mal gründlich säubern möchten, können Sie es mit ein paar Tastendrücken in den Ausgangszustand zurückversetzen. Ihre Daten gehen dabei nicht verloren. Damit sollte es gelingen:

Code: *#7780#
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Also der OVI-Store von Nokia ist eine Goldgrube!
 
walze74

walze74

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
37
Standort
Leipzig
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
5.0
PC Betriebssystem
Win 7
Ist es normal, das Programme mit der Endung *wgz nach der Installation im Ordner Programme auftaucht? Ich dachte, da es sich um ein Widgets-Programm handelt, findet man es danach auch bei den Widgets und kann das Programm über die Widget-Leiste ausführen...:denk:
 
K

k.rizz

Newbie
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
i 8910
mir ging es ähnlich werden bei mir auch nicht als widget erkannt.

so hab ichs gemacht


-Handy als Massenspeicher angeschloßen,
-Widget einfach auf den Datenträger kopiert,
-Handy abgesteckt!! (Ansonsten wird der Massenspeicher im Dateimanager als "in Benutzung" angezeigt
-Installationslaufwerk gewählt (Telefonspeicher/Masssenspeicher/Speicherkarte)
-Programme / Programm gestartet

aber
(leider bekomme ich es nicht als Widget)

Weiß jemand was ich falsch mache? Im Ordner Programme bekomme ich sie und sie funktionieren auch!

Nur eben als widget werden sie nicht erkannt!
 
G

Gast

Gast
hm geht bei euch auf eurem omnia i8910 der msn messenger? habe fring versucht und msn v5 beides geht nicht fring stürzt ab und startet automatisch andauernd neu nachdem ich meine msn daten eingegeben hatte und msn v5 sagt es könnte nicht verbinden. hab beides über mein häusliches wlan versucht.

habt ihr msn/icq laufen und könnt ihr chatten ?

schonmal danke
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich nutze Slick und es läuft bei mir für ICQ und AIM perfekt.
Hab kein MSN-Account um es zu testen.
 
speedtree

speedtree

Senior Mitglied
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
343
Modell(e)
i8910
danke für den hinweis, slick ist genial! funktioniert echt gut und verbraucht nicht viel speicher. mehr wollte ich nicht dickes dankeschön!
 
Thema:

i8910 Omnia HD Software

Sucheingaben

samsung i8910 omnia hd software

,

i8910 hd software

,

samsung i8910 software

,
samsung omnia hd software
, samsung omnia i8910 hd software, software samsung i8910 omnia hd, Software i8910, samsung i8910 software download, software für samsung i8910 hd, samsung i8910 programme, omnia hd software, i8910 software, samsung i8910 hd software, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/28494-i8910-omnia-hd-software-30.html, software Samsung i8910 HD, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/28494-i8910-omnia-hd-software.html, Software I8910 HD, software samsung i8910, samsung i8910 treiber download, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/28494-i8910-omnia-hd-software-11.html, samsung omnia i8910 software, samsung omnia hd i8910 software, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/28494-i8910-omnia-hd-software-23.html, samsung omnia hdi8910 software aendern, omnia i8910 software

i8910 Omnia HD Software - Ähnliche Themen

  • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

    hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
  • samsung i8910 omnia hd ovi maps

    samsung i8910 omnia hd ovi maps: hallo habe eine frage möchte auf meinen samsung i8910 ovi maps aber leider bin ich zu doof dies zu machen bitte bitte hilft mir hier jemand das...
  • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

    Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
  • UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

    UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet: Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...
  • Dukto - Dateien per WLAN übertragen

    Dukto - Dateien per WLAN übertragen: Hallo zusammen! Mit Dukto fällt das Anschließen eures Handys an den PC zum Übertragen von Dateien und Ordnern weg. Dukto besteht aus einem PC- und...
  • Ähnliche Themen

    • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

      hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
    • samsung i8910 omnia hd ovi maps

      samsung i8910 omnia hd ovi maps: hallo habe eine frage möchte auf meinen samsung i8910 ovi maps aber leider bin ich zu doof dies zu machen bitte bitte hilft mir hier jemand das...
    • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

      Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
    • UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

      UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet: Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...
    • Dukto - Dateien per WLAN übertragen

      Dukto - Dateien per WLAN übertragen: Hallo zusammen! Mit Dukto fällt das Anschließen eures Handys an den PC zum Übertragen von Dateien und Ordnern weg. Dukto besteht aus einem PC- und...
    Oben