i8910 Tonaufnahme bei Videos verbessern

Diskutiere i8910 Tonaufnahme bei Videos verbessern im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, gibt es eventuell einen Patch oder irgendeine Einstellung welche den Ton bei der Videoaufnahme verbessert ohne eine CW aufzuspielen? Gruß...
M

Maulhofer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
41
Hallo,
gibt es eventuell einen Patch oder irgendeine Einstellung welche den Ton bei der Videoaufnahme verbessert ohne eine CW aufzuspielen?

Gruß Maulhofer
 
F

feifelm1983

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
Gute Frage, Ich weiß es auch nicht! Wenn Ich Videos drehe und 720p nutze habe ich nur Mono und kein Stereo :-( Woran liegt das denn?
Leider sind die Bilder nur 23 fps und nicht 25, schade.
 
dad47

dad47

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
248
Standort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Es liegt ganz einfach daran, dass doch nur EIN Mikrofönchen vorhanden ist, mit dem auch bloß monaural aufgenommen werden kann.

Bei mir wird weder mit 23 fps noch mit 25 fps sondern immer mit 24 fps aufgenommen - so wie es technisch vorgegeben ist.

Gruß dad
 
F

feifelm1983

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
Achso danke für die Antwort =)
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Und zur Ausgangsfrage: Ein solcher Patch ist mir nicht bekannt.
 
F

feifelm1983

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
oh ich habe auch 24 Bilder pro Sekunde :-)
 
Thema:

i8910 Tonaufnahme bei Videos verbessern

Sucheingaben

handy tonaufnahme verbessern

,

videoton verbessern

,

video ton verbessern

,
handy video ton verbessern
, ton von video verbessern, iphone video ton verbessern, i8910 verbessern, i8910 nur eine sekunde ton bei videoaufnahme, tonqualität handy video verbessern, tonqualität samsung i8910 hd verbessern, tonqualität von videos verbessern, programm für handy videos verbessern, videosound verbessern, tonaufnahme von video verbessern, HD video und mit PC ton aufnehmen, handyton verbessern, htc audioaufnahme verbessern, audiospur handyvideo ton aufbessern, samsung 8910 video aufnahme abbrechen, samsung i8910 aufnehmen sound, handyvideo sound verbessern, i8910 hd tonaufnahme verbessern, tonaufnahmen video verbessern, iphone videosound verbessern, ton bei handy video verbessern

i8910 Tonaufnahme bei Videos verbessern - Ähnliche Themen

  • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

    s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

    hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

    GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

    ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

    Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
  • Similar threads

    Oben