I8910 Turbo-Glockspeed 600Mhz

Diskutiere I8910 Turbo-Glockspeed 600Mhz im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; I8910 Turbo Clock Speed 600Mhz Es gibt eine neue Methode wie man ohne HyperX TurboHD auf 600Mhz takten kann und ohne Reboot wieder zurück auf den...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
I8910 Turbo Clock Speed 600Mhz

Es gibt eine neue Methode wie man ohne HyperX TurboHD auf 600Mhz takten kann und ohne Reboot wieder zurück auf den voreingestellten System-Takt von 550MHz
Zuerst muss man in Z:/sys/bin/und dort befindet sich die TuneMM.exe.
TuneMM.exe starten,anschließende Abfrage mit welchem Programm man es öffnen soll gibt man w/AppArc an.
Dann PM Control,PPM Control und PPM Level Max.
Zum original Takt von 550Mhz zurück ohne Reboot des Phones einfach auf PPM Control OFF klicken.
Alles geschieht auf eigene Gefahr ich übernehme keinerlei Haftung.
Als Hinweis,es wurde mit der Methode schon getestet.
Auslesen kann man den Speed wie schon bekannt mit Speedy Go
Noch eine Ergänzung,die TuneMM.exe ist in jeder Samsung FW enthalten,also keine HyperX-Erfindung.

Edit: Hinweis,das I8910 taktet ohne irgendwelche Eingriffe selbst auf 600Mhz hoch wenn es notwendig ist,was von den Anwendungen abhängt.
Diese Methode ist nur dafür da um den Takt von 600Mhz dauerhaft oben zu halten,bis man es dann wieder selbst deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cheops21

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung i8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Rasputin!
Bin absoluter Neuling ! Finde kein Laufwerk Z ! geschweige denn die TuneMM.exe
Ich Habe das i8910Hd Omnia und nutze X-Plore.
Was mach ich falsch?:anrufen:

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn du die HX-V5 von HyperX drauf hast dann ist TurboHD schon als App dabei.
Um mit dieser Methode auf einer ungemoddeten Firmware auf Z:/ zugreifen zu können muss das Handy gehackt sein,HelloX und open4all patch sind dafür nötig.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
HelloX und open4all patch sind dafür nötig.
Ist das nicht alternativ? also entweder HelloOX oder Rompatcher mit open4all?

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja Rompatcher und open4all patch oder HelloX und....

Edit:
Dieser Thread ist etwas für erfahrenere User.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cheops21

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung i8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Ok-DANKE!!! :o
Hmmm scheinbar alle haben diese Hyper-X drauf, ehrlich gesagt hab ich Schiß mir das Handy zu zerschiessen. Naja, dümpel ich halt mit der Werksoftware rum :p

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Da kannst du dir nichts zerschießen,denn bei HyperX werden keine Bootfiles geflasht.
Bootfiles sind das Gefährliche.

Edit: Nicht alle haben HyperX drauf,ich habe meinen eigenen Rom.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

I8910 Turbo-Glockspeed 600Mhz

Sucheingaben

turbo hd i8910

,

samsung i8910 übertakten

,

tunemm

,
Samsung i8910 Omnia HD Clock Speed (Overclocking)
, TuneMM.Exe, OPEN4ALL PATCH, f, omnia hd geht nicht über 600mhz, i8910 open4all patch, TuneMM.exe satio, samsung i8910hd tacktung, i8910 open4all, i8910 clock speeds, wie kann ich samsung I8910 HD hochtakten, turbo hd i8910hd, i8910 übertakten, rompatcher 600mhz, turbo hd cho i8910, i8910 hd apps, samsung i8910 overclocking tool, samsung i8910 hd hochtackten downloaden, i8910 600mhz, samsung 8910 takten, i8910 turbo hd kullan, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51880-i8910-turbo-glockspeed-600mhz.html

I8910 Turbo-Glockspeed 600Mhz - Ähnliche Themen

• s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • GPS Tracking App für das i8910

GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Samsung i8910 HD mit Turbo-Prozessor!!!

Samsung i8910 HD mit Turbo-Prozessor!!!: Das Samsung i8910 HD wurde jetzt in Indien vorgestellt. Die Version für den asiatischen Markt hat aber einige Unterschiede zum europäischen...