i8910 und Android 2.0

Diskutiere i8910 und Android 2.0 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; ja hoffen wir mal das es bald richtig positive neuigkeiten gibt ;) :D:D ja war doch ein spaß wie man dort lesen kann^^ in diesem thread wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sven89

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
Vodafone D2
Firmware
i8910HX1.61
ja hoffen wir mal das es bald richtig positive neuigkeiten gibt ;)

:D:D ja war doch ein spaß wie man dort lesen kann^^

in diesem thread wird auch kräftig über android diskutiert,zwar über das 1.6er aber ich gehe einfach mal davon aus das man die treiber auch für das 2.0 nehmen könnte da es ja bekanntlich beides auf linux basis ist!

http://forums.samsungi8910omnia.com/samsung-i8910-omnia-hd-custom-roms-cooked-roms/6239-android-1-6-i8910hd-14.html
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven89

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
Vodafone D2
Firmware
i8910HX1.61
sauber! bleibt nur zu hoffen das sich mal jemand richtig an die sache ran macht und es auch hinbekommt...
 
M

Mirza10

Guest
@sven89 und Konsorten...

das hat jetzt keinen Sinn, das mit dem Hoffen ständig zu wiederholen, einmal reicht ja...nichts gegen dich
 
S

sandromeister

Newbie
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1
und ist schon jemand dran ? :)
 
K

kante01

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
64
Und wie sieht es aus hat einer den durchbruch geschaft ?

mfg
 
S

Skattator

Mitglied
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
104
Kauft euch ein Adroid-Handy, wenn ihr Android haben wollt.
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich!
Es ist ja sogar nicht möglich, dass Symbian^3 drauf läuft! Und das ist wenigsten aus der gleichen OS-Familie!

Ich denke das Thema ist ein für alle Male durch!

Deshalb ist jetzt hier DICHT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i8910 und Android 2.0

Sucheingaben

samsung i8910 hd android

,

samsung i8910 android

,

android samsung i8910

,
android auf samsung i8910
, i8910 android, omnia hd android, samsung i8910hd android, android für samsung i8910, android on samsung i8910, samsung omnia hd android, samsung i8910 hd mit android, f, samsung hd i8910 android, android omnia hd, samsung 8910i android, omnia i8910 android, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/38675-i8910-und-android-2-0-a-3.html, i8910 mit android, android auf omnia hd, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/38675-i8910-android-2-0-a-2.html, android für i8910, android samsung hd i8910, android für samsung i8910 hd, omnia hd mit android, i8910 hd android

i8910 und Android 2.0 - Ähnliche Themen

  • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

    s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

    hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • Android aufem I8910 HD vielleicht doch möglich ...

    Android aufem I8910 HD vielleicht doch möglich ...: Wen HyperX das hinbekommt dann ist er einfach nur GOTT
  • Android für das i8910 bitte, Symbian ist Rotz

    Android für das i8910 bitte, Symbian ist Rotz: Nachdem Samsung auf mindestens 4 Hochzeiten tanzt (Bada, Android, Windows und Symbian) und kein Firmwareupdate mehr zu erwarten ist - obwohl das...
  • Android für I8910

    Android für I8910: Gibt es schon irgendwelche möglichkeiten Google Android auf das I8910 HD zubringen? Ich finde leider über Google nicht darüber:confused:
  • Similar threads

    • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

      s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
    • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

      hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
    • Android aufem I8910 HD vielleicht doch möglich ...

      Android aufem I8910 HD vielleicht doch möglich ...: Wen HyperX das hinbekommt dann ist er einfach nur GOTT
    • Android für das i8910 bitte, Symbian ist Rotz

      Android für das i8910 bitte, Symbian ist Rotz: Nachdem Samsung auf mindestens 4 Hochzeiten tanzt (Bada, Android, Windows und Symbian) und kein Firmwareupdate mehr zu erwarten ist - obwohl das...
    • Android für I8910

      Android für I8910: Gibt es schon irgendwelche möglichkeiten Google Android auf das I8910 HD zubringen? Ich finde leider über Google nicht darüber:confused:
    Oben