I8910 und YouTube

Diskutiere I8910 und YouTube im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; An sich nutze ich YouTube auf dem Handy sehr selten, aber heute wollte mir jemand dort ein bestimmtes Video zeigen und ich musste feststellen...
M

muushuu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX-V11
An sich nutze ich YouTube auf dem Handy sehr selten, aber heute wollte mir jemand dort ein bestimmtes Video zeigen und ich musste feststellen, dass mein i910HD gar keine YouTube Videos abspielt. Weder über den Opera-Browser, noch über den Standard-Browser und auch nicht über diese YouTube-App Links auf dem Startbildschirm in der Leiste.

Es wird immer der Realplayer geöffnet und dann kommt "Verbindung zum Server aufbauen" und anschließend ein "konnte nicht aufgebaut werden".

Kann mir jemand behilflich sein?

Edit:
die Acht auf meiner Tastatur scheint defekt zu sein... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
I910 und YouTube

gibt n app im ovi store
 
M

muushuu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX-V11
I910 und YouTube

wow, das ist ja mal eine hilfreiche antwort...
 
S

Steffel

Mitglied
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
71
Gibt es eigentlich ein App mit dem man die Videos auch downloaden kann?
Steffel
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
T

ToXin88

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Wo wir grade beim Thema Youtube sind:
Unter Windows Mobile konnte ich damals noch über den Core Player die Qualität in der die Videos gestreamt werden selbst wählen. Gibts da auch irgendetwas in der Richtung für Symbian. Die Audio und Videoqualität mit der Symbian Youtube App ist nämlich nahezu unbrauchbar.
 
M

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Du musst auf der Youztube seite bei einem video nicht abspielen wählen, sondern mit dem standrdbrowser auf Flash-Player(beta) klicken, dann läd die seite neu und sieht in etwa so aus wie auf dem pc und spielt direkt im browser in besserer qualität als die app(iwie 280p statt 120 oder so)
 
T

ToXin88

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Du musst auf der Youztube seite bei einem video nicht abspielen wählen, sondern mit dem standrdbrowser auf Flash-Player(beta) klicken, dann läd die seite neu und sieht in etwa so aus wie auf dem pc und spielt direkt im browser in besserer qualität als die app(iwie 280p statt 120 oder so)

Danke für den Tip. Habe es versucht, die Quali ist aber fast noch schlechter als mit der App, selbst wenn ich auf HQ stelle.
 
Thema:

I8910 und YouTube

I8910 und YouTube - Ähnliche Themen

LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

i8910 youtube

,

omnia i8910 youtube app

,

i8910 youtube verbindungsaufbau nicht möglich

,
youtube auf i8910
, samsung i8910 youtube fehler , n8 mit welchem app kann ich videos speicher, samsung i8910 youtube läuft nicht, YouTube download opera videos Handy, samsung i8910 youtube, i8910 realplayer verbindung wird hergestellt, youtube downloader i8910, i8910 youtube app, youtube i8910, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum66366-i8910-youtube.html, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66366-i8910-youtube.html, youtube videoqualität symbian, Youtube.de samsung i8910 hd free download, i8910 youtube verbindungsaufbau mich möglich, youtube sehen mit dem i8910, youtube mit dem i8910hd sehen, flash player für samsung i8910 runterladen, Youtube realplayer samsung i8910hd free download, samsung i8910 youtube videos, Youtoube videos aufs Handy laden, downloads i8910
Oben