i8910 wird plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere i8910 wird plötzlich nicht mehr erkannt im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hilfe ich bin überfragt... mein i8910 wird plötzlich nicht mehr von meinem PC Studio 7 erkannt. mein betriebssystem ist windows 7 64 bit. Habe das...

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Hilfe ich bin überfragt...
mein i8910 wird plötzlich nicht mehr von meinem PC Studio 7 erkannt.
mein betriebssystem ist windows 7 64 bit.
Habe das Samsung Pc studio auch schon neu installiert-ohne Erfolg.
Im Gerätemanager wird das Handy nur als "unbekanntes Gerät" angezeigt.
Wenn ich Das handy an den usb anschließe, hat man ja auf dem handydisplay die auswahl den massenspeicher zu wählen, tue ich dies, wird er auch am computer angezeigt...
Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Klingt so als seien die Treiber irgendwie futsch (damit meine ich nicht die PC Suite). Du müsstest doch ne CD mit Treibern haben, die solltest du mal neu installieren.
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Hallo

Ich habe dass selbe Problem und zwar ist es nach dem installieren von verschiedenen Programmen auf den Telefon aufgetreten.
Wenn mein Kolege sein i8910 an meinen PC anschließt wird es tadellos erkannt, olso liegt es nicht an der PC-Suite noch an den treibern sondern am
i8910 selbst.
Hab auch schon verschiede Programme gelöscht aber ohne erfolg.

LG Rino
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn es erst nach Installation von Programmen auftritt- sind das auch Themes? Wenn ja-mal wieder auf ein Samsungtheme zurückgreifen. Themes verursachen mitunter Fehler.
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Nein es waren keine Themen

LG Rino
 

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Hast du ne CFW drauf?
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Hallo nochmals

Bei mir wird das Handy zwar erkannt und es kommt auch die Meldung "Verbindung von i8910 über USB hergestellt", wenn ich jedochmit der PC- Suite etwas machen will (SmS schreiben, sichern usw) kommt die meldung dass die Verbindung mit dem Telefon nicht hergestellt werden kann.
Wenn mein Kolege sein i8910 am selben PC anschließt funzt es tadellos.
Was kann ich machen ohne neu zu flashen??

LG Rino
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Auch Hallo nochmals,welche Firmware hast du drauf,benützt du den HXPatcher und hast damit die PhoneID gwechselt,muss nämlich im HXPatcher auf Samsung eingestellt sein. ?
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Hab die Taylor V7 Speed drauf mit HXPatcher und die PhoneID hab ich auch auf Samsung eingestellt

LG Rino
 

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Vielen Dank für deine Antwort Rasputin...
habe vor ein paar tagen auf N97 umgestellt, da bei mir der ovi store keine verbinung zum server erstellen könnte( funktioniert so zwar immernoch nicht aber naja) und habe vergessen zurück auf samsung zu stellen.

jetzt klappt wieder alles :D
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hab die Taylor V7 Speed drauf mit HXPatcher und die PhoneID hab ich auch auf Samsung eingestellt

LG Rino

Wenn du die PhoneID auf Samsung einstellst im HXPatcher,dann musst du auch das USB-Kabel danach frisch ans Gerät einstöpseln,sonst geht es nicht.
Andernfalls fällt mir da jetzt nichts ein.

@Darksunshine
Welche Firmware hast du drauf,bei der HX-V11 funktioniert es mit dem Ovi-Store.
Hast du eine andere Firmware drauf und meinen HXPatcher,dann musst du zusätzlich zur PhoneID für Nokias noch den patch.rmp im Rompatcher aktivieren.
Gehst du wieder auf Samsung PhoneID zurück,dann wieder den patch.rmp deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD


Und unterm Gerätemanager fehlt die hälfte,das heist oberhalb der angabe Sprachpaket 12 fehlt alles
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Wie kann man ein foto einfügen?
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Brauch kein Photo,kannst du als Anhang laden unter Anhänge verwalten.
Deinstalliere mal den HXPatcher in deiner Taylor V7,dann startest das Handy neu und dann wieder installieren und wieder neustarten wenn es dann immer noch so ist.
Machst halt einen Hard-Reset.
Für die Taylor V7 den HXPatcher von Taylor nehmen,der seiner Firmware beigelegt ist und nicht meinen.
Meiner ist nur für Firmwares die keinen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Hab den HXPatcher deinstaliert und jetzt funzt alles

Vielen vielen Dank :-)
 

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
@ Rasputin
Ich nutze die HX-V11, allerdings wird mir immer angezeigt, dass es nicht möglich sei eine Verbindung zum Server herzustellen...
 

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
danke für die antwort, aber leider das gleiche problem, egal ob ich über wlan oder über 3G reingehe -.-
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
danke für die antwort, aber leider das gleiche problem, egal ob ich über wlan oder über 3G reingehe -.-

Da ich Ovi Store selbst nicht nutze,kann ich nur raten.

Im HXPatcher mal die verschiedenen PhoneID für Nokia durchprobieren.

Edit: X6 in PhoneID verwenden,wurde im nachfolgenden Post von Darksunshine festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
HXpatcher wieder instaliert und wieder das gleiche problem :-(
 
Thema:

i8910 wird plötzlich nicht mehr erkannt

i8910 wird plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

ovi store handy nicht erkannt

,

server nicht gefunden beim download samsung i8910

,

i8910 Hd wird hxpatcher nicht erkannt

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67339-i8910-pl-tzlich-mehr-erkannt.html
, i8910 unbekanntes gerät angezeigt, samsung omnia i8910 server nicht gefu, samsung i8910 wird von pc nicht erkannt, samsung 8910 server nicht gefunden, betriebssystem auf i8910 neu installieren, usb wird nicht rkannt bei i8910, 8910 server nicht gefunden, i8910 sever nicht gefunden, i8910 usb, samsung i8910 wird nicht erkannt , samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67339-i8910-pl-tzlich-mehr-erkannt-2.html, samsung i8910 usb nicht erkannt, handy wird nicht mehr vom pc erkannt, usb wird nicht mehr erkannt, samsung pc studio i8910 nicht erkannt , server nicht gefunden samsung omnia hd, treiber usb massespeicher flip hd, ovi-store mit i8910 keine verbindung zum server, i8910 hd wird nicht mehr erkannt, i8910 wird nicht erkannt pc studio
Oben