I8910HD Navigation

Diskutiere I8910HD Navigation im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung i8910 Omnia HD zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.793
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung i8910 Omnia HD zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Samsung i8910 Omnia HD zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
300
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
i8910 Omnia HD Navigation

Moin,

also irgendwie komme ich mit der Navigation net klar, kann es sein das keine Karten installiert sind? Mit Google Maps kein Problem...aber mit dem Route66 gehts mal gar nicht :-( leider auch keine Anleitung dabei....
 
I

izanagi

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
24
i8910 Omnia HD Navigation

Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Navi für das Omnia ?
Dieses Route66 kann man ja nicht testen, Karten müssen im Shop gekauft werden. Wie sieht die 3D Oberfläche denn aus ? Möchte gern sowas wie das Apple nutzt, mit dem auch Standort zu Fuss schön anzeigen lassen kann, wenn man mal ein nächstes MC Donalds sucht und schnell Routen lassen kann.
Gibts da was schönes ????
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
300
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
i8910 Omnia HD Navigation

Ja, das wüsste ich auch gerne....
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

Hi,

ich bin jetzt so weit, dass ich Karten, welche ja frei sind auf das Omnia HD kopiert habe. Nun habe ich aber das Problem, dass für Routenführungen (Navigation) Lizenzen gekauft werden müssen.
Was soll das denn nun?

Grüße
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
300
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
i8910 Omnia HD Navigation

Hi,

woher hast du die freien Karten bekommen? Bei mir is keine CD etc. bei...
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
i8910 Omnia HD Navigation

auf der seite und oder über das handy ( seite meine ich das sync tool von route 66 ) kann mann sich über extra ins store einlogen dann die maps runter ladenen .

aber das nutzen ( ROUTEN FÜHRUNG ) muss lizens erworben werden aber das posizions ansicht geht auch ohne lizens na ja bei fragen immer an mich .

Ps: bin immer noch an einem kostenlosen lösung dran aber geht noch nicht melde mich wenn ich durch bin .
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
300
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
i8910 Omnia HD Navigation

Habe gerade mal versucht GMbileXT von Garmin (für Nokia 5800) zu starten - man kommt bis zur Sprachauswahl, dann geht es nicht mehr weiter...
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

Auf h??p://???.66.com/samsung findet ihr eine Anleitung wie man Karten auf den PC runterladen kann und dann aufs Handy synchronisiert.

Navigation geht aber wie gesagt noch nicht kostenlos.
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
300
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
i8910 Omnia HD Navigation

Das is doch MÜLL...bei I900 war das alles 4 free
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
i8910 Omnia HD Navigation

jupp hast ja recht aber die , brauchen ja auch leute die ihre brötchen bezahlen ^^
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
i8910 Omnia HD Navigation

falls jemand die navi software neu instaliert und menu nur noch englich ist ich habe die patch datei einfach mal an wispern und ich schicke sie euch zu
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

wie bekommt man denn einen Gutscheincode für diese Navisoftware? Ist das wenn man das Handy zusammen mit einem Vertrag kauft... also 70 EUR für 2 Jahre ist schon ein Brocken...
Ich dachte auch das die Navisoftware frei auf dem Handy zur Verfügung steht
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
i8910 Omnia HD Navigation

nein im mom keine bundels wird sicher irgend wann kommen ( denke von tmobiloe als erstes ) jedenfalls im mom Nix ich habe gestern nun peer kreditkarte meins gekauft und ja funzt sehr gur mit dem update kein abstürzen und kein stress nur das es teuer ist finde ich mies und das auch noch für D,ö,s mehr kostet noch mehr
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

mich würde interressieren ob man was bezahlt, wenn man außerhalb Deutschlands unterwegs ist und die Navisoftware nutzt. (Ich habe eine Internet Flat) Da fallen doch bestimmt zusätzlich hohe Roaming Kosten an. Welche Einstellung habt ihr unter Zugangspunkt eingestellt bzw. was mus man einstellen, damit man kein böses erwachen mit der nächsten Rechnung hat? Ich dachte die Navisoftware (GPS) läuft autarg aber man muss doch einen zugangspunkt angeben schon allein um die derzeitige Position zu bestimmen. Ich habe derzeit ".... Internet" als Zugangspunkt angewählt.
Da gibt es nun noch easy WLAN, WAP GPRS, MMS.
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
i8910 Omnia HD Navigation

also r66 ist ein instand navi = mann braucht keine online funktion "!

mann muss nur das land freigesc haltet haben sonst geht die routen führung nicht aber die ositions und karten bestimmung geht das ist umme
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

Ich finds einfach nur frech, dass beim I900 alles umsonst war und hier zum navigieren bezahlen musst...
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

Mich würde es auch gerne interessieren, ob das navigieren über das i8910 was extra kostet?
desweiteren wäre es super, wenn jemand ne kleine anleitung zum freischalten der 3 karten (d,s,ö) bereitstellen würde.
ich hab es schon über das handy menü und einer w-lan verbindung versucht die karten freizuschalten, jedoch sind die immer noch mit dem schloss symbol versiegelt.
auch ein klick auf die lizenz sync hat keinen erfolg gebracht.
ist es denn zwingend erforderlich, dass man die route66 software für den pc zum map download braucht?
 
H

Heidelberger

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
109
Standort
Heidelberg
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7
i8910 Omnia HD Navigation

als onoch mal zum mitschreiben

1. maps sind umsonst
2. das navigieren Kostet je nach alzahl der länder die mann will , z.b. D.Ö.S / 12 monate 69€
3. es gibt auf der r66 / ein pc software , da kann mann auch die kostenpflichtigen sachen wie das navigieren freischalten
4. wenn man das navigieren bezahlt hat dann fallen keine weiteren kosten an , das r66 muss auch nicht mehr online unbedingt es kann mit den maps die mann gedownloadet hat arbeiten !

und cracks oder so gibt es nicht den das r66v9 ist nicht mal im handel es ist im mom nur auf dem i8910 drauf und leuft über das synonym samsung LBS

bei fragen helf ich gerne
 
G

Gast

Gast
i8910 Omnia HD Navigation

Also ich hab das gute Teil seit gestern. Hab mir jetzt mal Sygic Mobile drauf gemacht. Soweit so gut. Problem ist nur, dass kein GPS erkannt wird. Ich gehe auf konifgurieren. Dort auf "automatisch erkennen". Er meldet immer "nichts gefunden". Auch manuell konnte ich nix einstellen.

ich habe A-GPS und Netzbasiert im Handy aktiviert. Zugangspunkte sind soweit auch gesetzt. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich auf "Position anzeigen" gehe, wird immer "keine Verbindung" angezeigt und ich sehe auch kein GPS icon im Telefon arbeiten oder eine Internetverbindung aufbauen.

Irgendwie komisch. Hat das noch jemand? Oder ähnlich Problem mit dem GPS?
 
Thema:

I8910HD Navigation

Sucheingaben

samsung i8910 navigation

,

i8910 Navigation

,

samsung i8910 HD navigation

,
Samsung i8910 navi
, samsung i8910 hd navi, navigation i8910, samsung lbs crack, i8910 gps, navi für i8910, Navi i8910, navigation samsung i8910 hd, navi samsung i8910, samsung lbs, navi für samsung i8910, samsung lbs route 66 crack, Navigation samsung i8910, samsung i8910 hd route 66, gps i8910, Samsung i8910 Omnia HD navigation, I8910 HD Navigation, omnia hd navi, navigationssoftware für samsung i8910, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/28492-i8910hd-navigation.html, i8910 hd navi , navigation für i8910

I8910HD Navigation - Ähnliche Themen

  • Symbian Update für Omnia I8910HD

    Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • Samsung omnia i8910HD

    Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
  • Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

    Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
  • Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

    Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
  • Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren

    Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren: Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung i8910 HD mit S60 5th Edition versucht, mit dem Samsung PC Studio 7 versucht zu syncronisieren. Er übernimmt...
  • Ähnliche Themen

    • Symbian Update für Omnia I8910HD

      Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
    • Samsung omnia i8910HD

      Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
    • Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

      Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
    • Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

      Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
    • Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren

      Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren: Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung i8910 HD mit S60 5th Edition versucht, mit dem Samsung PC Studio 7 versucht zu syncronisieren. Er übernimmt...
    Oben