I9000 Einrichtungsassistent

Diskutiere I9000 Einrichtungsassistent im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, mein gebrauchtes I9000 ist gerade angekommen. Ist es irgendwie möglich, den Einrichtungsassistenten (der ja eigtl. nach dem ersten Start...
I

Icy

Gast
Hallo,

mein gebrauchtes I9000 ist gerade angekommen.
Ist es irgendwie möglich, den Einrichtungsassistenten (der ja eigtl. nach dem ersten Start erscheint), im Nachhinein auszuführen?

LG Marius

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hmmm.. hast schon probiert auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Menu--> Einstellungen-->Telefoninfo-->Systemanleitung

Thema:

I9000 Einrichtungsassistent

I9000 Einrichtungsassistent - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...

Sucheingaben

samsung galaxy i9000 einrichtungsassistent

,

galaxy s einrichtungsassistent

,

galaxy s3 einrichtungsassistent

,
einrichtungsassistent android
, samsung einrichtungsassistent, samsung galaxy s i9000 menü ändern, einrichtungsassistent android starten, 1, android einrichtungsassistent aufrufen, samsung galaxy einrichtungsassistent, galaxy s2 einrichtungsassistent, android einrichtungsassistent manuell starten, android einrichtungsassistent erneut starten, samsung einrichtungsAssistent starten, samsung galaxy s design ändern, f, wie öffne ich beim s3 den einrichtungsAssistenten, einrichtungsassistent android samsung, samsung galaxy s einrichtungs assistent, einrichtungsassistent android erneut starten, Samsung galaxy s i9000 Menü Design ändern, s3 einrichtungsassistent, einrichtungsassistent samsung s3, android einrichtungsassistent neu starten, samsung tablet pc einrichtungsassistent
Oben