i9000 erkennt die Sim Karte nicht mehr

Diskutiere i9000 erkennt die Sim Karte nicht mehr im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; i9000 erkennt die Sim Karte nicht mehr [gelöst] Hallo Leute, habe das Galaxy nun ca. 3 Wochen ohne Probleme genutzt, doch seit heute erkennt es...
R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
i9000 erkennt die Sim Karte nicht mehr [gelöst]

Hallo Leute,
habe das Galaxy nun ca. 3 Wochen ohne Probleme genutzt, doch seit heute erkennt es die Sim Karte nicht mehr.

Habe auch schon alles wieder auf Werkseinstellung gesetzt aber keine Chance.

Habe das Handy nur mit Originalsoftware betrieben, also kein Flash oder Root oder was auch immer.

Kies erkennt das Handy auch nicht mehr, auch nicht nach der Anleitung "Wie verwende ich Kies". Windows 7 erkennt aber das Handy, was kann ich tun um das Sim-Karten Problem zu lösen?

Zuletzt bearbeitet:
R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Problem gelöst...
Einfach den Akku ein paar Stunden draussen lassen hat geholfen.

Naja, toll. Nun darf ich wieder alles einstellen und mir das Gemecker von der Freundin anhören da die Bilder aus dem Urlaub weg sind :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na immerhin, Du hast es geschafft.
Wusste leider keinen Rat für Dich.
Gruss

R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Problem tritt schon wieder auf.
Beim letzten Mal hab ich den Akku mehrere Stunden raus gelassen, jetzt nach 10 Minuten immer noch der selbe Fehler.

Hab leider nicht immer die Zeit meinen Akku mehrere Stunden aus dem Handy zu lassen, da ich, man glaubt es kaum, auch mal telefonieren und erreichbar sein muss.

Gibts da keine Lösung oder ist das Handy auch ein Montagsgerät?

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wie alt ist Deine SIM-Karte?

R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Ca. 2 Jahre

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Hast Du eine andere Karte mit der Du einen Test machen könntest?

R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Hi, gleiches Problem. Die BASE Karte meines Bruders (aus diesem Jahr) wird auch nicht erkannt.

Bei Kies wird das Handy auch nicht mehr erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hi Rocky007

Ich habe genau das gleiche Problem. Und ich wollte dir noch sagen das es keinen Unterschied macht ob du den Akku mehre Stunden oder einfach paar Sekunden raus nimmst.

Also ich werde in den nächsten Tagen zu meinem Verkäufer gehen, mal schauen was er dazu meint. Schliesslich gibt es ja ne Garantie, ich so was geht bei einem Smartphone ja wohl gar nicht.

Werde mich melden falls es was neues gibt.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Also ich werde in den nächsten Tagen zu meinem Verkäufer gehen, mal schauen was er dazu meint. Schliesslich gibt es ja ne Garantie, ich so was geht bei einem Smartphone ja wohl gar nicht.
Werde mich melden falls es was neues gibt.
Was sollte der Verkäufer dazu sagen außer Äh....Öhm..Staun.:D
Der schickt es halt zum Samsung-Service und was sollen die machen außer tauschen oder andere Firmware aufziehen und mit dem gleichen Problem wieder zu dir zurück.

Flasht mal einen Custom Rom,wenn es dann noch nicht geht,bleibt ja immer noch der Weg zum Service.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Update. Mit der JM1 tritt das selbe Problem auch noch auf.

Mal gehts ne Woche gut, dann wieder der gleiche Mist.

G

Gast

Gast
Ich habe nun das gleiche Problem, habe einen neuen Vertrag und dementsprechend die SIM-Karte getauscht... Nach dem Tausch wurde weder die alte noch die neue erkannt...

Hilfe :) ?

R

Rocky007

.
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Vllt JM1 draufspielen.

Ich musste meins leider einschicken, ist derzeit in Bearbeitung.

G

Gast

Gast
Ohje, zufällig eine Ahnung, wie lang der Umtauschprozess dauert? Ich hab grad zweimal mit der Hotline telefoniert, die haben mir noch einmal den Code für den Factory-Reset empfohlen (hat aber auch nichts gebracht) und jetzt soll ich es auch zum Händler zurückbringen.

Kann ich denn das Handy bei jedem Samsung Reparatur-Partner umtauschen? Wird das Handy in vollem Umfang (Akku, Ladegeräte, Karton, Kabel, etc.) umgetauscht oder nur das Handy an sich?

Danke für die Hilfe.

G

Gast

Gast
und die JM1 lässt sich nicht installieren, das Gerät meldet bei Kies immer, dass die aktuellste Version (JF3) auf dem Gerät bereits installiert ist :(

G

Gast

Gast
bei mir ließ sich das Update auch nicht im Testmodus installieren (obwohl das Handy kein HW/SW-Branding hat)..Naja, ich habs gestern noch zum nächsten Samsung-Servicepartner gebracht (35km entfernt ;) )...der meinte es könnte bis zu einer Woche dauern, das ist ja sogar ziemlich fix...

Thema:

i9000 erkennt die Sim Karte nicht mehr

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 Sim Karte wird nicht erkannt

,

samsung galaxy s i9000 sim karte nicht erkannt

,

samsung galaxy i9000 sim karte wird nicht erkannt

,
samsung galaxy s i9000 erkennt sim karte nicht
, samsung galaxy s erkennt sim karte nicht, i9000 sim karte nicht erkannt, galaxy s erkennt sim nicht, i9000 erkennt sim nicht, sammsung 9000 erkennt simmcard nicht, samsung galaxy s1 erkennt simkarte nicht, 2, samsung galaxy s sim karte wird nicht erkannt, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum56043-i9000-erkennt-sim-karte-mehr.html, galaxy s erkennt simkarte nicht, galaxy s1 erkennt simkarte nicht, galaxy s sim karte einsetzen, galaxy s findet simkarte nicht, samsung i9000 simkarte ausrufezeichen, samsung galaxy s nimmt sim karte nicht, samsung galaxy s1 erkennt simkarte nicht mehr, i9000 sim nicht erkannt, f, samsung galaxy nexus erkennt sim nicht, samsung galaxy s i9000 sim karte wird nicht mehr erkannt, simkarte mit ausrufezeichen sim

i9000 erkennt die Sim Karte nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G

Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
  • Software?Probleme I9000 Galaxy S

Software?Probleme I9000 Galaxy S: Hallo User, ich habe noch nie irgendwelche Updates an meinem Handy vorgenommen. D.h. auf meinem Smartphone ist noch die Androidversion 2.2...
  • Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen

Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen: Hallo... bin jetzt 5 Stunden verzweifelt auf der Suche für folgendes Problem: Ich möchte die sms meines freundes lesen, ja ich weiß das macht man...
  • KIES erkennt mein GT-I9000 nicht

KIES erkennt mein GT-I9000 nicht: Einmal hat KIES mein GT-I9000 erkannt. Jetzt ist Funkstille zwischen KIES und Handy. Alle Versuche mit Neuinstallation, anderem USB-Port, Handy...