Ibluever iOS 4.2.1

Diskutiere Ibluever iOS 4.2.1 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Zwei Fragen: 1.kann ich ibluever auf iOS 4.2.1 benutzen? 2.wenn ja, wo bekomme ich das Skript für dieses Handy her: Firma:LG Modell:KS 20...
V

Vulio

Gast
Zwei Fragen:
1.kann ich ibluever auf iOS 4.2.1 benutzen?
2.wenn ja, wo bekomme ich das Skript für dieses Handy her:
Firma:LG
Modell:KS 20
Firmware:Windows Mobile
Software fürs senden von Internet mit Bluetooth:WM Wifi Router
Mobilfunkanbieter:1&1
Also wo bekomm ich das her?
Oder wie kann ich das selber machen?
Denn ich finde das Handy nich ma in Ibluever
Danke schonma im Vorraus!

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hallo Gast,

ich hab Dich mal ins richtige Unterforum verschoben.

CU

J

J3n50m4t

Gast
*Staube wegwisch*
Probier doch einfach die Demo.
Software auf dem Handy brauchst du aber eig nicht!

Thema:

Ibluever iOS 4.2.1

Ibluever iOS 4.2.1 - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...

Sucheingaben

ibluever

,

ibluever kostenlos

,

f

,
ibluever free
, ibluever 4.2.1, ibluever gratis, bluetooth 4.2.1, 0, ibluever ios 4.2.1, ibluever sony ericsson, iphone 4.2.1 bluetooth app, bluetooth iphone 4.2.1, BLUETOOTH ios 4.2.1, ios 4.2.1 bluetooth, ibluever umsonst, 4.2.1 Bluetooth, ibluever o2, 1und1 ibluever, 1, ibluever ios4, Bluetooth App 4.2.1, 0p, free ibluever, ibluever ios 4, iphone 4 4.2.1 bluetooth
Oben