ibluever problem

Diskutiere ibluever problem im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; also so weit ich das verstanden hab kann ich mit meinem smartphone (das mit dem wlan verbunden ist) mit dem iphone über bluetooth das wifi vom...
P

pola

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
also so weit ich das verstanden hab kann ich mit meinem smartphone (das mit dem wlan verbunden ist) mit dem iphone über bluetooth das wifi vom handy nutzen.
wenn nicht ist dieses thema unnütz:confused:
also mein problem ist,das der vorgang immer bei "starting rfcomm connection.."hängen bleibt

J

J3n50m4t

Gast
Hä über Bluetooth WLAN nutzen?
Iwie Quatsch
Oblieget ist für den iPod entwickelt worden es Greift per bleutooth auf die internetverbindung von dem Smartphone zu. Somit hat der iPod Internet

P

pola

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
ist das eine app wenn ja cydia (jail) /oder normaler app store?

P

pola

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
ok dann werd ich das mal versuchen besten dank:)

Thema:

ibluever problem

ibluever problem - Ähnliche Themen

Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
iPhone 12 und iPhone 12 Pro Kein-Ton-Probleme - So bekommt man den kostenlosen Apple Service: Immer wieder melden Personen die ein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro nutzen, dass es zu Problemen bei der Nutzung des Hörermodus Modus kommt. Auch...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!: Euer Smartphone ist in einem WLAN angemeldet, aber Ihr dürft durch Vorgaben eben nur ein Gerät im WLAN verwenden oder müsstet für weitere mehr...

Sucheingaben

ibluever geht nicht

,

ibluever

,

ibluever einstellungen

,
f
, ibluever vodafone, ibluever funktioniert nicht, ibluever o2, ibluever 4.2.1, ibluever verbindet nicht, ibluever kostenlos, ibluever starting rfcomm Connection, ibluever problem, ibluever rfcomm, ibluever fehler, wie funktioniert ibluever, ibluever nicht im appstore, ibluever Bluetooth nicht aus, ibluever und htc, ibluever fehlermeldung, ibluever einstellung vodafone, ibluever konfigurieren, ist ibluever kostenlos, ibluever konfiguration htc, ibluever über vodafone, Ibluevet fehler
Oben