iBooks und 12-Tage Geschenke

Diskutiere iBooks und 12-Tage Geschenke im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; In der 12-Tage App gabs gestern das Buch "Cobra" von F. Forsyth. Beim Öffnen des Buchs kommt aber der Fehler: "Es gibt ein Problem mit der...

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
In der 12-Tage App gabs gestern das Buch "Cobra" von F. Forsyth.
Beim Öffnen des Buchs kommt aber der Fehler:

"Es gibt ein Problem mit der iphone-konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und installieren Sie iBooks erneut."

Hat noch jemand das Problem?

Hab nun schon verschiedene Workarounds gelesen, wie z.B.
- man soll zuerst ein anderes Buch öffnen
- man soll das Buch an eine andere Stelle im iBooks verschieben
Achja, Neuinstallation brachte keine Abhilfe...

Iphone 4, FW 4.2.1, teth. JB mit redsn0w 0.9.6b4, BB: 03.10.01

G

Gast

Gast
ich habe das Buch auch geladen und konnte es auch heute ohne Probleme lesen ..

nrooT

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win7
Habe das selbe Problem mit IP4 und 4.1.
Bei mir hilft einfach nur, dass Ebook mehrmals hintereinander zu öffnen - nach 3-4 mal kann man es dann ohne Meldung lesen.
Hab ebenfalls alle Prozeduren durch wie iBooks neu installieren, Buch neuladen etc. aber keine Lösung bisher gefunden.

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ne andere Frage: wenn ich Bücher in AppStore lade wieso scheinen Sie dann nicht im IBooks App auf? Muss man die direkt vom IBooks App laden damit Sie in der Bibliothek aufscheinen?

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe das selbe Problem mit IP4 und 4.1.
Bei mir hilft einfach nur, dass Ebook mehrmals hintereinander zu öffnen - nach 3-4 mal kann man es dann ohne Meldung lesen.
Hab ebenfalls alle Prozeduren durch wie iBooks neu installieren, Buch neuladen etc. aber keine Lösung bisher gefunden.

funktioniert bei mir leider nicht...

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk

J

J3n50m4t

Gast
Hab ne andere Frage: wenn ich Bücher in AppStore lade wieso scheinen Sie dann nicht im IBooks App auf? Muss man die direkt vom IBooks App laden damit Sie in der Bibliothek aufscheinen?
Die Bücher im App-Store kommen aus dem Store für Apps (wer hätte es gedacht). Genau da liegt das "Problem" sie werden auf den Homescreen geschoben und sind dann Halt ein Programm.
In iBooks gibt es oben einen Button "Store", nur docrt werden die Bücher in iBooks geschoben, oder eben *.pdf dateien per iTunes. Anders geht es nicht.

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ist auch komisch das man die nicht nach IBooks verschieben kann

J

J3n50m4t

Gast
Ist doch logisch das es nicht geht. Das sind ja *.ipa Dateien, iBook kann dieses Format einfach nicht lesen.

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Dachte das ist immer das selbe wenn man die IBooks von App Store lädt oder direkt von "IBooks Store"

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
PC Betriebssystem
hab heut ne geile Mail vom Support erhalten...

da behauptet die Tante doch glatt, das Buch würde auf dem iPhone ned gehen, weils fürs iPad ist! 0.o

Die Telefontante wollte mir sogar so lange keinen Support geben, solange ich mein IPhone bei ihr nicht registriere und ihr meine persönlichen Daten gebe!

wo bekommen die so inkompetentes Personal her?

Gruss
F0X

J

J3n50m4t

Gast
Das kann ich auch nicht sagne ;). Aber theoretisch kannst du das Buch ja neu laden.
Ist es in Itunes in deinen Einkäufen drin? ( Bei iTunes auf in den Einstellungsstatistiken) Wenn ja probier es einfach neu zu laden.

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
PC Betriebssystem
alles schon versucht... :-/

Gruss
F0X

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sooo, jetzt endlich nach ios-update funzt das Buch...

Thema:

iBooks und 12-Tage Geschenke

iBooks und 12-Tage Geschenke - Ähnliche Themen

"12 Tage Geschenke", Tag 8 und ein App Tipp: Tag 8 der "12 Tage Geschenke", heute gibt es ein iBook / App Tipp "Scanner Pro" von Readdle kurze Zeit gratis.nn Am achten Tag der "12 Tage...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

f

,

ibooks es gibt ein problem mit der iPhone-Konfiguration

,

es gibt ein problem mit der iphone-konfiguration. stellen sie itunes wieder her und installieren sie ibooks erneut

,
ibooks problem
, bücher in ibooks als gelesen markieren, stellen sie itunes wieder her und installieren sie ibooks erneut, ibooks Konfiguration, es gibt ein problem mit der iphone-konfiguration ibooks, ibooks problem mit iphone konfiguration, es gibt ein Problem mit der iTunes Konfiguration, stellen sie itunes wieder ibooks installieren, Es gibt ein Problem mit der iPad-Konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und installieren Sie iBooks erneut, Es gibt ein Problem mit der iPhone-Konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und installieren Sie iBooks erneut., cobra einstellungen itunes?, ibook cobra fehler, es gibt ein problem mit der iphone konfiguration ibooks, ibook neu laden, stellen sie itunes wieder her und istallieren sie ibooks erneut iphone, es gibt ein problem mit der iphone konfiguration. Stellen Sie Itunes wieder her und installieren Sie ibooks erneut, es gibt ein Problem mit der iPhone Konfiguration, es gibt ein problem mit der iPhone-Konfiguration, 0, buch in ibook verschieben, itunes buch in ibooks verschieben, bücher ipa werden nicht in ibooks angezeig
Oben