Ice Age Village - Keine Internetverbindung

Diskutiere Ice Age Village - Keine Internetverbindung im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hay Leute, hab jetzt nun eine Woche das schöne Cynus T1. Hab mir so shcöne Apps geladen zum Unterhalten und Zeitvertreib und hab schon ein erstes...
H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Hay Leute,

hab jetzt nun eine Woche das schöne Cynus T1. Hab mir so shcöne Apps geladen zum Unterhalten und Zeitvertreib und hab schon ein erstes Problem.

Hab mir die tage Ice Age geladen und dann kam das große erwachen. Wollte es starten da stand da "Suche Update", ist ja shcon mal gut dass er sucht. Nach 1 - 2 Min kam dann der schreck, " Keine Internetverbindung". Ja sage mal, ist die App doof oder tut die nur so. Saß genau neben Wlan und Internet ging, hab es 2 versucht ging einfach nicht. Nacht drüber geschlafen und nachgedacht, ach kansnt ja in der Schule versuchen ob es geht mit mobilen Daten. Ja pustekuchen, da selbe kam wieder, voller Empfang, "Keine Internetverbindung". Werde noch ganz bekloppt mit der Sch...e. Mein Kumpel hat das S3 am anfang hat er es sich sofort geladen da ging alles Problem los, ist wohlgemerkt schon so 3 Monate her. Hab ihn gebeeten nochmal zu probieren, weil er es in der Zeit wieder deinstalliert hat, bei Ihm ging es leider auch nicht (mehr). Nun denke ich, dass es an Gameloft liegt, Serverprobleme halt, woran es meist immer liegt.

Nun frage ich euch, ob Ihr vielleicht noch eine andere Lösung habt und dass es vielleicht doch nicht an Servern oder sonst was liegt.

LG humppel01 :)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich hab es mir gerade über WLAN installiert, klappt wunderbar... Hast du es mal neu installiert?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Es kommt imemr noch das selbe, hab es grade neu installiert über den playstore, aber was ist nur falsch, was ist der fehler :(

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Hast du es mal an einem anderen WLAN versucht? Bei McDonalds gibt es zum Beispiel Hotspots.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Hotspot nehme ich generell nicht an, hab da so meine Gründe und erfahrungen gemacht, ein raum weiter steht noch ein anderes Wlan zwar selbe Leitung aber drüfte das vielleicht gehen ?!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Okey dann geh ich schnell hin und probier es.

Edit: Also bei dem anderen geht es auch nicht, genau das selbe problem: Suche Update ... Keine Internetverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Dann versuch mal eine andre Leitung...irgendwo dran muss es ja liegen.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Okey, ich versuch es mal woanders, fragt sich halt nur wo, aber bekomm ich hin, danke dir bis hierher schon mal.

A

Anonym24

Gast
Habe das Archos 7 Internet Tablet und dasselbe Problem. Hab es installiert und die zusatzdaten Heruntergeladen. Nach dem Start wird nach updates gesucht und es kommt immer die Meldung das keine Internetverbindung existiert. Habe das Spiel mehrfach neuinstalliert und auch das Tablet mehrfach neu gestartet aber nichts hat etwas gebracht.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Noch einer, und ich dachte ich bin die einzige die das problem hat.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann @Djanik nur zustimmen. Soeben installiert, gestartet und es läuft. Kommt zwar auch der Hinweis auf Updates, aber offensichtlich werden die auch geladen, denn das Spiel startet.

Posting with Nexus 7

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Also ich probier es gleich nochmal und mach dann berichterstattung hier.

Edit: immer noch der selbe müll wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Habe es heute morgen auf dem Nexus 7 installiert und jetzt soeben auf dem Samsung S3. Auch dort keinerlei Probleme.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Das gibts doch einfach nicht, hab das cynus t1 gerootet, aber irgendwie muss es doch an etwas liegen echt komisch :/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sind bei mir auch beide gerootet. Daran kann ed also nicht liegen.

Posting by i9300

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ich denke, dass es am Router liegen wird... Gibt es vielleicht ein Firmwareupdate für deinen Router, oder gibt es dort irgendwelche Einstellungen? Ich kenne mich ja leider nicht so aus. Ein Bekannter hat auch das Problem, ich habe es dort auch mit meinem Handy versucht, gleiche Problem wie hier beschrieben. Dann hat er sich in mein WLAN eingewählt und es lief... Also würde ich das Handy als Fehlerquelle ausschließen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ging bei mir sowohl über HSDPA (Nexus 7) als auch per WLAN (S3). Aber einen Fehler im WLAN kann man natürlich nicht ausschliessen, obwohl mir nicht in den Sinn will, warum das installieren per WLAN klappt, aber das Update beim Start des Apps nicht mehr.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Okey, denke nicht dass es dafür was zu aktualisieren gibt an dem kasten. Aber warum geht es dann auch nicht über Mobile Daten wenn man vollen empfang hat und dazu noch 3G oder H, bin nächste Woche weg, da probier ich es mal da mit dem WLan wo ich bin und berichte davon weiter.

Ich will zocken :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, melde Dich mal. Würde mich auch interessieren.

Thema:

Ice Age Village - Keine Internetverbindung

Ice Age Village - Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Amazon Ice Smartphones mit Google Diensten nach dem Fire Phone Flop geplant?

Amazon Ice Smartphones mit Google Diensten nach dem Fire Phone Flop geplant?: Aktuell gibt es von Apple die News, dass man mit dem HomePod auch die Nutzer von virtuellen Assistenten für Wohnzimmer erreichen will. Diesen...
  • Software Update auf Ice Crema Sandwich noch möglich??

Software Update auf Ice Crema Sandwich noch möglich??: Hallo und guten abend, ich habe noch ein "altes" Galaxy Gio GT-S5660 unbenutzt rumliegen und wollte jetzt meinem Enkel ein Spiel...
  • Samsung Werbespot: Ice Bucket Challenge für das iPhone 5s

Samsung Werbespot: Ice Bucket Challenge für das iPhone 5s: Derzeit sind weltweit Menschen damit beschäftigt, sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf zu schütten. Hintergrund, man will auf ALS aufmerksam...
  • 3DMark Ice Storm - Benchmark für Windows RT, Android und iOS verfügbar

3DMark Ice Storm - Benchmark für Windows RT, Android und iOS verfügbar: Mit einem halben Jahr Verspätung hat Futuremark seinen aktuellen 3DMark nun auch für Windows RT und somit für alle möglichen Plattformen...