Ich bin dann mal weg....

Diskutiere Ich bin dann mal weg.... im Café Bla Forum im Bereich Community; nach 6 Jahren USP-Forum, eine manchmal sehr Nervenaufreibende Zeit, hat sich hier durch die Hintertür das Konzept geändert. Aus einem...
D

Dominik Hanov

Gast
nach 6 Jahren USP-Forum, eine manchmal sehr Nervenaufreibende Zeit, hat sich hier durch die Hintertür das Konzept geändert.
Aus einem "gemeinnützigen" Projekt wurde ein kommerzielle Plattform. Ziel ist nun möglichst viele User auf die Seite zu bekommen und die Einnahmen durch Werbung zu maximieren.
Der Support soll dabei durch das Team weiter unendgeldlich übernommen werden. Dies mache Ich nicht mit und ziehe die Konsequenzen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Spass. Dem ein oder anderen werd ich sicher in anderen einschlägigen Boards über den Weg laufen.

Bis bald!

Dominik Hanov

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hi benz! Schade, dass mit dir ein weiterer alter Hase des USP die Bühne verlässt! Aber Zeiten ändern sich! Ein solche Veränderung des Konzeptes hab ich auch schon beobachten können, aber geht mich ja nichts weiter an!
Ich wünsch Dir viel Spass in der kommenden USP-losen Zeit! Und natürlich eine Dankeschön an Dich für die Arbeit hier im Forum! :)

MfG
Koddy
(der seit über 5 Jahren das USP als Startseite hat)

A

adfree

.
Wow. In 6 Jahren 90 Beiträge. :thumbs:

Das sind 15 Beiträge pro Jahr. :)

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
A

adfree

.
Ich würde aber mal behaupten. Der Thread "Ich bin dann mal weg...." gehört September 2006. :)

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das USP existiert nicht von Anfang an durchgängig ohne Ausfälle! Ich hatte auch mal über 1500 Posts, bis zu einem Datenbankverlust AFAIK! Kann mich echt nicht mehr erinnern!

A

adfree

.
Dominik Hanov hat sich aber IMHO etwas länger rar gemacht...

Das er jetzt den "Führungswechsel" als I Tüpfelchen nimmt ist seine Entscheidung...

Ich bin dann mal weg....
Ist dann eher eine kleine Provokation. :)

T

TheoBagwell

Escapist
Machs gut, ich mag das Forum trotzdem noch :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hi Benz,

auch von Danke für die Zeit.
Man sieht sich.

Grüße, Sascha

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Oh mann. Schade. Ne Menge Veränderungen hier offenbar. Hab ja lang nicht reingeschaut. Und nun so etwas direkt im 2. Thread den ich lese... *heul*

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Oh mann. Schade. Ne Menge Veränderungen hier offenbar. Hab ja lang nicht reingeschaut. Und nun so etwas direkt im 2. Thread den ich lese... *heul*
Dann lies mal weiter und halt die Kleenex sicherheitshalber bereit ;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Oh Gott, noch mehr Schocks? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung, wer wann weshalb wie mit wem und so?
War ja Ewigkeiten nicht im USP online, wenn ich das alles einzeln lesen soll, brauche ich mehr als die Kleenex :smoke:

Thema:

Ich bin dann mal weg....

Sucheingaben

dominik hanov

Oben