Ich bin gespannt

Diskutiere Ich bin gespannt im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Nach langem ,wochenlangen überlegen gestern spontan zum kauf der Apple Watch Sport ( 42) entschlossen. Die Uhr kommt am Montag. Ich hoffe...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Nach langem ,wochenlangen überlegen gestern spontan zum kauf der Apple Watch Sport ( 42) entschlossen. Die Uhr kommt am Montag. Ich hoffe watchOS2 ist schon drauf.
So werdet Ihr mich nicht nur im Ipad/ Iphone 5S lesen. Ähm..soll keine Drohung sein...[emoji56][emoji3].
Eigentlich wollte ich bis zum nächsten Gerät warten. Aber nachdem meine LieblingsNavi Apps ( z.B. Navigon) vorgestern Updates rausbrachten mit deutlich verbesserten Watch Unterstützung gab es kein halten mehr.
Ich liebe Städtereisen ,und zu Fuss zu erkunden. Jetzt brauch ich Smartphone nicht mehr aus Tasche holen ( die Sprachansage nervt manchmal das Umfeld), sonder beiläufig aufs Handgelenk gucken.
Ich freue mich, und bin gespannt.



Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :thumbs:
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :thumbs:

Danke Dir,
Vermutlich wird meine 1. Frage als Oldtimer hier am Montag sein:
Ist das Rädchen an der Seite zum aufziehen der Uhr gedacht. [emoji3]


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Unbedingt! Wie sonst Strom auf die Uhr bekommen? :D

Na denn, bin gespannt auf deine Eindrücke zur Watch. Selbst würd ich das Ding nicht mehr hergeben wollen. Tipp, schau mal im Apple Watch Forum vorbei, da sind es noch wenige, aber es ist speziell zur Uhr dort. ;)
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Danke für den Link. Aber ich habe doch hier das Apple Watch Forum abonniert, und sah in Deinen Link auch Deinen Namen. Und es ist nicht Tapatalk tauglich. Welchen Mehrwert habe ich da?
Btw:
Meine 1. Frage: Normalerweise lege ich meine Uhren zu Hause ab und ziehe die nur an, wen ich weggehe.
Frage: Um Strom zu sparen, kann ich dann nicht Bluetooth zu Hause ausmachen? Brauch ja da Applewatch nicht.
Ich sehe das ja wenn ich unterwegs mit BT und Earheadset bin. Frisst wie Hulle Strom.
Wie macht Ihr das in Praxis um Strom zu sparen?( ausser ihr schlisst es gleich an Ladekabel an.



Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Das ist ein anderes Forum, gleicher Betreiber wie hier, aber only Apple Watch.

Zum Rest später, bin gerade unterwegs [emoji6]


Gesendet mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Bluetooth separate abschalten geht nicht, die AW sucht ja immer die Verbindung zum gekoppelten iPhone und dies über Blauzahn. Dabei musst dir um den Akku keine sorge machen, denn Bluetooth im Dauerbetrieb ist ja im Konzept mit einbezogen und daher auch auf die angepeilte Laufzeit des Akku mit berücksichtigt.

Willst du deine Uhr wirklich in den Standby versetzen, dann musst diese in den Flugmode versetzen, dabei wird dann neben Bluetooth auch Wifi gelappt.
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
@ifreddie
Danke für die Info. Ich teste es heute mal, und lasse an. Kann ja zunächst auf dem IPHONE sehn wieviel er im Standby verbraucht. Gestern hatte ich die Watch ausgeschaltet ( unterer Knopf.)
Ein Jammer, dass meine Lieblingsapps nicht gehn. Allerdings finde ich manche Features von der Watch richtig gut. Am Samstag bin ich bei meinen Kindern und Anhang. Jeder hat mind. 2 Geräte von Apple. Will denen dann die Watch Live vorführen..[emoji4]. Ist schon ein cooles Gerät, leicht, angenehm zu tragen und zu Händeln
Und Siri versteht mich besser als auf Iphone und Ipad.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin gespannt

Sucheingaben

ich bin gespannt, neue dinge zu erkunden

Oben