Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forum , ich habe mich bei Euch angemeldet da ich nun über ein Galaxy S4 mini verfüge und gerne was dazu erfahren möchte , was nicht in der...
Lebenskünstler

Lebenskünstler

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Oppenheim
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Hallo Forum , ich habe mich bei Euch angemeldet da ich nun über ein Galaxy S4 mini verfüge und gerne was dazu erfahren möchte , was nicht in der Anleitung steht. ;)
Ich bin nicht so der Smartphone-Profi , ich nutze es hauptsächlich um ab und wann mobil zu telefonieren , oder mal kurz ins Net zu gehen .
Was ich gerne wissen möchte ist folgendes :
Ich habe das standardmäßige AccuWetter , aber hier wird der Nachbarort angezeigt , und nicht mein Wohnort . Wie , bzw. wo kann ich das ändern ?
Vielen Dank für Euere Hilfe .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde mal das GPS deaktivieren (Leiste von oben herunterziehen und dort auf GPS tippen) dann AccuWeather öffnen und den Ort suchen lassen. Kann man ja wohl dort eingeben.

Und falls @Rasputin hier noch mal vorbei schauen sollte, der Müll wurde entsorgt. Ein hilfreicher Tipp wäre sinnvoller gewesen.

Lebenskünstler

Lebenskünstler

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Oppenheim
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Danke für die Info , aber egal in welcher Suchmethode ich es versuche , es bringt keine Änderung .
In "Home" ist die richtige Strasse , und auch der richtige Ort richtig .
Aber beim Accuwetter bekomme ich das Nachbarort angezeigt dass etwa 2km abseits liegt .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Um welchen Ort handelt es sich?