ICH BIN NEU - Was muss ich wissen? :-)

Diskutiere ICH BIN NEU - Was muss ich wissen? :-) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallooooo Appel-Gemeinde :) Ich habe mir vorgestern mein iPhone 3GS bestellt und wollte mal fragen, was ich alles so über das iPhone wissen muss...

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Hallooooo Appel-Gemeinde :)

Ich habe mir vorgestern mein iPhone 3GS bestellt und wollte mal fragen, was ich alles so über das iPhone wissen muss. Über das Herkömmliche habe ich mich schon auf etlichen Seiten informiert, deshalb wollte mehr über folgende Punkte in Erfahrung bringen:

- Was ist genau mit "Cydia" gemeint?

- Was ist "Jailbreak"?

- Was muss ich beim kaufen/downloaden von Apps beachten, um mir nicht mein iPhone "voll zu müllen"?

- Funktioniert mein Bluetooth-Headset mit dem iPhone, welches NICHT von Appel ist?

- Ich brauche dringend ein Navi. Ich hörte "Skobbler" soll sehr gut sein. Was könnt Ihr mir zum Preis und zum Programm sagen?

- Ist auf dem neuen 3GS (von O2) schon die aktuellste Software drauf?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei alles Antworten :)

Gruß Kevin :p

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo kevin..
was du u.a. mit einem jailed iphone machen kannst wird hier etwas umschrieben..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
Jailen ist geil/Link
cydia ist die äppel store alternative für jailed idevice..
dort findest du ne menge appz die extra für jailed eier programmiert wurden und du findest dort auch jene appz die von äppel abgelehnt wurden..
wenn du dein iphone bekommst und nen jail machen möchtest, solltest du erstmal das von itunes angebotene update
auf ios 4.2.1 ablehnen(falls es nicht schon drauf ist)
hier hast du schonmal die anleitungen zum jail..nach ios versionen unterteilt..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
was beim kauf von appz zu beachten ist..??..hmmm
ich würde mir die appz erst bei youtube anschauen oder einfach in google reinhämmern..
so mache ich es immer..
die beurteilungen im store kannste meiner meinung nach in die tonne kloppen..
äppel fans finden eh alles toll was im store zu finden ist..
zu dem rest müssen dir hier andere user infos zukommen lassen..
fragen zum jail beantworte ich dir natürlich sehr gerne..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Ich würde dir IGo Europa oder TomTom Europa vorschlagen, beides Gute Navigatoren.
Meine Entscheidung viel auf IGo, das sagt dir die Strassen Geschwindigkeit an und warnt dich wende mal zu schnell bist.
Halt einige Spielerein die andere Navigations Programme,erst mit einigen Extra Kauf Paketen haben.
Fallst du aber ein T-Online Vertrag hast,kannst du auch das Navigon Select by Telecom nutzten,ist nicht wirklich berauschend aber es tut seinen Job ;)

Aber hier nochmals ein Link:

Best 10 Navi Apps

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
hallo kevin..

fragen zum jail beantworte ich dir natürlich sehr gerne..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif

gruss martin..

Danke :) Aber wo finde ich einen Downloadlink von Jailbreak? Und wie ziehe ich das auf`s iPhone?

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Ich habe hier mal drauf geklickt "Jailbreak Tool Download:
Limera1n für Windows & MAC [KLICK]" und das runtergeladen. Dann öffnet der ein Fenster und sagt" RETRY: Hold Home + Power" Was meint der damit? Oder bin ich hier ganz falsch um mir Jailbreak runterzuladen??

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
ui ui ui...das scheint ziemlich viel Arbeit zu sein. Ich wollte eigentlich nur das iPhone mit mein Bluetooth-Headset verbinden. Das "Ei" erkennt ja nur Appel sachen oder sehe ich das falsch?

G

Gast22511

Gast
was ein eiphone für hersteller unterstützt in sachen bluetooth weiß ich nicht..sorry..
aber bestimmt nicht viele..

gruss martin..

G

Gast185332

Gast
was ein eiphone für hersteller unterstützt in sachen bluetooth weiß ich nicht..sorry..
aber bestimmt nicht viele..

Ohne Jailbreak, nur Headsets und Freisprecher im Auto...welche Hersteller, einfach direkt drauf schauen, steht meist irgendwas bei, wenn die Teile auch das iPhone unterstützen.

P.S. Cougar hat nen Link vergessen ;)

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43709-jailbreak-bedeutet-eigentlich.html

Gehört einfach zum oben verlinkten mit bei...;)

Thema:

ICH BIN NEU - Was muss ich wissen? :-)

ICH BIN NEU - Was muss ich wissen? :-) - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone 3g bootrom ermitteln

,

iphone 4 was muss ich wissen

,

Wie sehe ich ob ich ein altes boot rom habe

,
was man über das iphone 4 wissen sollte
, was ich über mein iphone wissen muß, iphone 3gs was muss ich wissen, iphone 4 bootrom ermitteln, Was muss ich übers Iphone wissen?, iphone 3G bootroom bestimmen, was muss man über iphone 4 wissen, o2 internet, alles was ich über mein iphone wissen muss, wasmuß ich beim iphone 4 beachten, was sollte ich über mein iphone 4 wissen, was muss ich über iphone 4 wissen, iphone was muß ich wissen, iphone 3gs was man wissen muss, 3gs bootrom bestimmen, welche email addz will mein iphone app von mir wissen?, wie sehe ich ob ich einen neuen Bootrom für mein iphone 3gs habe, iphone t-online xtra, was muss man über iphone wissen, skobbler download lg arena, bootrom ermitteln, was muss ich über ein iPhone 3gs wissen
Oben