Ich blick da nicht mehr durch---Iphone 3 g (ohne s)

Diskutiere Ich blick da nicht mehr durch---Iphone 3 g (ohne s) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend zusammen, ich / wir blicken da nicht mehr durch.. Wir haben ein Iphone 3 g, welches zwar soweit frei ist, das es als Ipod...
M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

ich / wir blicken da nicht mehr durch..
Wir haben ein Iphone 3 g, welches zwar soweit frei ist, das es als Ipod funktionieren würde aber ohne Netz.
Es muss also noch für unsere EPlus Karte entsperrt werden.
Leider ist das neuste Update von Itunes drauf.
Auf was für einen Jailbraik müssen wir da jetzt nochmal warten?

Viele Grüße
Peter

M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
aber wir brauchen den unlock 4.1.? nicht 4.2.???
und wann kommt der?

G

Gast22511

Guest
hallo..der unlock für 4.1 wird nach erscheinen der ios 4.2 veröffentlicht..

gruss martin...

M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
also wir brauchen dann den 4.1. unlock? auch wenn das neuste update drauf ist?

G

Gast22511

Guest
wenn ihr das ios 4.2 drauf zieht dann dürft ihr noch länger auf nen unlock warten..

gruss martin...

M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
und wann kommt der unlock?

LuuudEwig

LuuudEwig

hi schatz, ganz kurz!
Standort
München
Modell(e)
iPhone 4 (16GB)
Netzbetreiber
sponsored surfing à la netzclub.de
Firmware
iOS 4.1 verg1ftet
alter, sobald iOS 4.2 erscheint^^

G

Gast22511

Guest
nachdem ios 4.2 erschienen ist..mehr wissen wir auch nicht..sorry
und nur apple weiß wann sie ios 4.2 veröffentlichen...wurde mal wieder verschoben wegen probs mit dem wifi oder so..

@luuudewig..bleib mal locker..

gruss martin...

Thema:

Ich blick da nicht mehr durch---Iphone 3 g (ohne s)

Ich blick da nicht mehr durch---Iphone 3 g (ohne s) - Ähnliche Themen

• Das neue Sky Q: Funktionen, Technik, Termine und Preise auf einen Blick

Das neue Sky Q: Funktionen, Technik, Termine und Preise auf einen Blick: Bislang hat Sky die Möglichkeiten digitaler Technik nur unzureichend genutzt, doch mit dem Startschuss zum neuen Sky Q will der Pay-TV-Sender...
  • Nokia 5: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - Blick auf die Neuheiten - UPDATE

Nokia 5: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - Blick auf die Neuheiten - UPDATE: 31.01.2018, 17:03 Uhr: Nachdem zwei Monate lang Stillstand herrschte, gibt es jetzt zwei große Updates direkt hintereinander: nach dem Nokia 8...
  • Nokia 6: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - Blick auf die Neuheiten - UPDATE II

Nokia 6: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - Blick auf die Neuheiten - UPDATE II: 30.01.2018, 11:42 Uhr: So mancher hatte sich vom Versprechen der schnellen Updates mehr erwartet, als Nokia dieses vollmundig bei seinem Comeback...
  • Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II

Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
  • Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit auf einen Blick

Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit auf einen Blick: Am 04.10.2017 hat Google seine neuen Produkte vorgestellt, und natürlich waren auch die neuen Smartphones mit dabei. Die Geräte sind wie erwartet...