ich brauch ganz dringend eure hilfe.

Diskutiere ich brauch ganz dringend eure hilfe. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe seit ca 2wochen das iphon3gs8gb hatte io4.2.1 drauf nur jetzt hat ich über itunes aus wiederherstellung geklickt und nun geht gar nix...
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
ich habe seit ca 2wochen das iphon3gs8gb hatte io4.2.1 drauf nur jetzt hat ich über itunes aus wiederherstellung geklickt und nun geht gar nix mehr.bringt nur den fehler 1015 im itunes.
wer kann mir denn da behilflich sein das es wieder geht.:(
 
G

Gast22511

Gast
hallo zicke007..
ich versuche mal dir zu helfen..
dazu brauche ich allerdings infos..
den fehler 1015 erhält man eigentlich nur wenn man das ipad baseband installiert hat..
hattest du nen jail plus unlock auf deinem iphone..??
wenn dem so ist kommst du um eine cfw ohne baseband update nicht herum..

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
ja hab ich. aber vorab schon mal danke bin schon am verzweifeln
 
G

Gast22511

Gast
das hättest du in deinem ersten post erwähnen sollen..
du musst dir aus dem netz eine cfw4.2.1 (custom firmware) ohne baseband update downloaden..
den link schicke ich dir per pn..
die originale ios 4.2.1 brauchst du auch..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
brauchst du denn nen unlock..??

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
ne brauch ich nicht
 
G

Gast22511

Gast
flöööööööt..
und wieso hast du dir das ipad bb auf dein iphone genagelt..??
du weißt schon das du jetzt auf lange zeit gesehen keine garantie mehr dadurch hast..oder..??
man kann ein bb downgrade durchführen..
nur ob dieses funktioniert weiß ich nicht..
hast ne pn mit dem link zur cfw..

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
das frag ich mich auch. aber dummheit wird ja bekanntlicherweise hard bestraft
 
G

Gast22511

Gast
dummheit ist es ja nicht..
einfach vorher schlau machen was man machen sollte und was eben nicht..
jetzt ist das bb in den brunnen gefallen und du musst da erstmal durch..
zu der cfw habe ich dir ja in der pn etwas geschrieben..
ohne bb update und nicht aktiviert da du sonst das akku prob hast..
solltest du dort keine nicht aktivierte cfw finden kannst du auch eine aktivierte nehmen..
dann musst du allerdings mit redsn0w die aktivierung deaktivieren..
dann sollte das akku prob vom tisch sein..
das gps prob hast du allerdings immer noch..(ein fix ist in arbeit)

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
ich denk ich hab sie
 
G

Gast22511

Gast
wenn du die cfw und die originale ios runtergeladen hast gehst du so vor..
redsn0w starten und unter browse gibts du die originale ios 4.2.1 an..
auf next klicken und nur nen haken bei pwned dfu mode setzen..
wenn dein gekilltes iphone im dfu mode ist klickst du mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen..
dort wählst du die cfw 4.2.1 aus..
die wiederherstellung bestätigen und abwarten..

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
die originale sind aber nur ordner und dateien da fehlt mir die jpsw
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
hab ich nach anleitung getan aber bei der wiederherstellung sagt er mir das sie nicht kompatiebel ist
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
hab ich gemacht aber die cfw ist nicht kompatiebel
 
G

Gast22511

Gast
also wurde dir die .ipsw als zip/rar datei angezeigt und nicht als .ipsw..
einfach die dateiendung der heruntergeladenen ios(rar..zip) in .ipsw ändern..
dann hast du eine ios version..
win muss dir allerdings die dateiendung anzeigen..

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
hast du denn noch eine idee wo ich die cfw4.2.1 herbekomme sie ist nicht kompatibel
 
G

Gast22511

Gast
dann musst du diese in die originale umbenennen..
iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw
oder hast du dir eine für das 3g runtergeladen..??

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
das hab ich und das hat auch funz. nur die cfw will er dann nicht bei der wiederherstellung
 
G

Gast22511

Gast
das checke ich gerade nicht..
du musst die cfw in die originale umbennen..
da einige eine cfw ins netz stellen die nicht die original bezeichnung einer ios version hat..
oder du hast eine cfw für das 3g runtergeladen..
ansonsten sollte das klappen mit der cfw..
habe das hier schon zig male mit anderen usern so gemacht und es klappt auch..
aus welchem post aus dem link haste die denn geladen..??

gruss martin..
 
Z

zicke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
ich weis es nichht habe noch mal geschaut aber nix gefunden bitte hilf mir
 
G

Gast22511

Gast
wie soll ich dir helfen wenn ich dich nicht verstehe was du meinst..lach..
was stand denn zu dieser cfw in dem anderen forum..??
ein paar infos wären nicht schlecht..verstehsse..flöööööt..
wildes herumraten bringt einen nicht weiter..

gruss martin..
 
Thema:

ich brauch ganz dringend eure hilfe.

ich brauch ganz dringend eure hilfe. - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...

Sucheingaben

cfw4.2.1 ohne bb update

,

cfw4.2.1

,

cfw4.2.1 download

,
cfw4.2.1 ohne bb
, cfw4.2.1 ohne bb download, aktivierte cfw 4.2.1 download, itunes fehler 1015 4.2.1, itunes fehler 450, cfw4.2.1 ohne bb update download, ipad fehler 1015, itunes error 450, aktivierte CFW, fehler 450 itunes, aktivierte ipsw, cfw4.2.1 3g download, ipsw 1015, iphone aktivierte firmware, CFW4.0.1 Download, cfw4.2.1 ohne bb update downloaden, iphone cfw4.2.1, download cfw4.2.1, iphone fehler 13 cfw mit baseband, cfw4.2.1 3gs download, cfw4.2.1 download 3gs, cfw4.2.1 ohne baseband
Oben