ich brauch ne entscheidungshilfe

Diskutiere ich brauch ne entscheidungshilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich darf mir jetzt mal wieder ein neues handy kaufen. hab ein SX1, und jetzt schwanke ich beim 2t handy zwischen cx65, sl65 und s65. was...
S

salmanasar

Junior Mitglied
Threadstarter
hi, ich darf mir jetzt mal wieder ein neues handy kaufen.
hab ein SX1, und jetzt schwanke ich beim 2t handy zwischen cx65, sl65 und s65.
was sind die NACHTEILE der einzelnen handys? ich find immer nur die PRO'S

vielen dank jetzt schon

Salmanasar

C

Cleaner

Mitglied
Für mich würde nur eine Sache zählen.

Wenn ich wirklich ein kleines Handy haben will, dann das SL65.
Falls es nicht klein sein muss, dann das S65. Megapixelcam ist wirklich net schlecht :up:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Tja die Nachteile sollten ja wohl ganz einfach sein.. Nimm die Features die ein Handz nicht hat und ein anderes doch und schon hast du es...

Ausserdem ist das eine Sache du alleine entscheiden musst, vor allem da die Handys soo unterschiedlich sind. Das eine ist ein Businessgeraet, das andere ein Desinggeraet usw.. Woher sollen wir wissen was dir bei den Handys wichtig ist???? Das kannst wohl am ehesten nur du allein!
Hier ein paar Faktoren:
- Groesse
- Preiss
- Kamera
- Erweiterbarkeit
....
Alles Kriterien, wo nur du wissen kannst was du willst.

Gruss Piotr.

P.S. Bitte benutz beim naechsten mal die Edit-Funktion um Beitraege zu aendern.

V

vorny

Junior Mitglied
Lies dir doch einfach die Testberichte durch. Ausserdem liegt es ganz bei dir. Ich kann nur sagen, ich habe das CX65 und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ding. Geile Fotos und andere Features.

D

DJ-Ice

Junior Mitglied
Hi!

Ich würd mir überlegen, ob ich ein kleines Handy will oder nicht. Gut das S65 hat ne Megapixel Kamera, aber weiterhin stehe ich auf dem Standpunkt, dass man lieber ne Digicam benutzt, wenn man wirklich ernsthaft Fotos machen will.

Schlecht sind sicher alle nicht und jedes hat so seine Vor- und Nachteile, bleibt letztendlich also individuelle Geschmackssache! :)

Greetings,
BASTI

G

Guatemala

Mitglied
Hi:

CX65 Normalo User
SL65 Stylish User
S65 Techie und Business User (wobei Techie ein bißchen kurz kommt)

Gruß, Guatemala

P.S.: Meine Meinung ;)

T

tiggermike

Junior Mitglied
Standort
Killarney Vale, Australia
Modell(e)
S65
PC Betriebssystem
Windows XP
Mein Tip: S65. Habe selber das S55 und bin seit mehreren Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger. Am Ende ist es immer das S65. Es ist vielleicht nicht so fancy wie die anderen, aber die Funtionen ueberzeugen.

M

Melrica1

Melrica1
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Ich weiß nicht wenn ich die Megapixel Cam und BT ned unbedingt brauche,
brauch ich auch ned unbedingt ein S65,
die Speicherkarte ist ned unbedingt der riesen Vorteil wenn
ich keine MP3´s drauf kann
und ansonsten sollte der Speicher des CX65
zumindest für ein paar WAV-Klingeltöne,
ein paar Spiele, Videos und Fotos
außreichend sein, denke ich zumindest.

Was eventuell noch ein Kriterium wäre,
ist die Verarbeitung, und die Tastatur.

MFG Martin

C

cege

Junior Mitglied
Für ein Zweithandy würde ich auf jeden Fall ein SL55 nehmen. Am SX1 hast Du doch alles, was das Herz begehrt. Das SL55 taugt gut zu Telefonieren und passt wunderbar unauffällig in die Hostentasche. Überdies ist es ein echter Handschmeichler. Ich war auch gespannt auf das SL65, aber leider musste Siemens unbedingt eine Kamera reinpressen und es ist dadurch größer und vor allen dicker geworden. :shakehead:

Thema:

ich brauch ne entscheidungshilfe

ich brauch ne entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

• an alle H1 geschädigten brauche Entscheidungshilfe

an alle H1 geschädigten brauche Entscheidungshilfe: Hallo Ich hatte 2x das H1 1x habe ich es schon getauscht zum Milestone und war mit dem anderen vorhin im Shop und bekomme jetzt auch ein anderes...
  • Brauche eure Handy Entscheidungshilfe :)

Brauche eure Handy Entscheidungshilfe :): Ich werde bald einen Vertrag bei T-Mobile bekommen, und ich habe die Wahl zwischen dem sony w705 und dem Nokia 5800 -Mir is egal ob Touch oder...
  • Brauche Entscheidungshilfe 5800 vs. Arena

Brauche Entscheidungshilfe 5800 vs. Arena: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 1 Woche intensiv hier im Board gelesen habe, bin ich noch verunsicherter als zuvor…. Es geht darum, dass ich...
  • Brauche Entscheidungshilfe: SE K610i oder Siemens SXG75?

Brauche Entscheidungshilfe: SE K610i oder Siemens SXG75?: Hallo! Ich stehe vor der Neuanschaffung eines Handy's, habe auch schon eine grobe Auswahl getroffen und hätte gerne mal eure Meinung gewusst...