ich brauch ne entscheidungshilfe

Diskutiere ich brauch ne entscheidungshilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich darf mir jetzt mal wieder ein neues handy kaufen. hab ein SX1, und jetzt schwanke ich beim 2t handy zwischen cx65, sl65 und s65. was...

salmanasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
11
hi, ich darf mir jetzt mal wieder ein neues handy kaufen.
hab ein SX1, und jetzt schwanke ich beim 2t handy zwischen cx65, sl65 und s65.
was sind die NACHTEILE der einzelnen handys? ich find immer nur die PRO'S

vielen dank jetzt schon

Salmanasar
 

Cleaner

Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
73
Für mich würde nur eine Sache zählen.

Wenn ich wirklich ein kleines Handy haben will, dann das SL65.
Falls es nicht klein sein muss, dann das S65. Megapixelcam ist wirklich net schlecht :up:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Tja die Nachteile sollten ja wohl ganz einfach sein.. Nimm die Features die ein Handz nicht hat und ein anderes doch und schon hast du es...

Ausserdem ist das eine Sache du alleine entscheiden musst, vor allem da die Handys soo unterschiedlich sind. Das eine ist ein Businessgeraet, das andere ein Desinggeraet usw.. Woher sollen wir wissen was dir bei den Handys wichtig ist???? Das kannst wohl am ehesten nur du allein!
Hier ein paar Faktoren:
- Groesse
- Preiss
- Kamera
- Erweiterbarkeit
....
Alles Kriterien, wo nur du wissen kannst was du willst.


Gruss Piotr.


P.S. Bitte benutz beim naechsten mal die Edit-Funktion um Beitraege zu aendern.
 

vorny

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
10
Lies dir doch einfach die Testberichte durch. Ausserdem liegt es ganz bei dir. Ich kann nur sagen, ich habe das CX65 und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ding. Geile Fotos und andere Features.
 

DJ-Ice

Junior Mitglied
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
25
Hi!

Ich würd mir überlegen, ob ich ein kleines Handy will oder nicht. Gut das S65 hat ne Megapixel Kamera, aber weiterhin stehe ich auf dem Standpunkt, dass man lieber ne Digicam benutzt, wenn man wirklich ernsthaft Fotos machen will.

Schlecht sind sicher alle nicht und jedes hat so seine Vor- und Nachteile, bleibt letztendlich also individuelle Geschmackssache! :)

Greetings,
BASTI
 

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Hi:

CX65 Normalo User
SL65 Stylish User
S65 Techie und Business User (wobei Techie ein bißchen kurz kommt)

Gruß, Guatemala

P.S.: Meine Meinung ;)
 

tiggermike

Junior Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
14
Ort
Killarney Vale, Australia
Modell(e)
S65
PC Betriebssystem
Windows XP
Mein Tip: S65. Habe selber das S55 und bin seit mehreren Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger. Am Ende ist es immer das S65. Es ist vielleicht nicht so fancy wie die anderen, aber die Funtionen ueberzeugen.
 

Melrica1

Melrica1
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Ort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Ich weiß nicht wenn ich die Megapixel Cam und BT ned unbedingt brauche,
brauch ich auch ned unbedingt ein S65,
die Speicherkarte ist ned unbedingt der riesen Vorteil wenn
ich keine MP3´s drauf kann
und ansonsten sollte der Speicher des CX65
zumindest für ein paar WAV-Klingeltöne,
ein paar Spiele, Videos und Fotos
außreichend sein, denke ich zumindest.

Was eventuell noch ein Kriterium wäre,
ist die Verarbeitung, und die Tastatur.

MFG Martin
 

cege

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
49
Für ein Zweithandy würde ich auf jeden Fall ein SL55 nehmen. Am SX1 hast Du doch alles, was das Herz begehrt. Das SL55 taugt gut zu Telefonieren und passt wunderbar unauffällig in die Hostentasche. Überdies ist es ein echter Handschmeichler. Ich war auch gespannt auf das SL65, aber leider musste Siemens unbedingt eine Kamera reinpressen und es ist dadurch größer und vor allen dicker geworden. :shakehead:
 
Thema:

ich brauch ne entscheidungshilfe

ich brauch ne entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Oben