Ich brauche bitte eure Hilfe

Diskutiere Ich brauche bitte eure Hilfe im Sony Tablet S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo leute, ich bin das erste mal in eurem Forum und brauche bitte Eure Hilfe. ich habe mir ein Sony S 3g Tablet gekauft und habe bei der...
  • Ich brauche bitte eure Hilfe Beitrag #1
S

skytom

Newbie
Threadstarter
Hallo leute, ich bin das erste mal in eurem Forum und brauche bitte Eure Hilfe.
ich habe mir ein Sony S 3g Tablet gekauft und habe bei der einrichtung meiner E-Mail Adresse dummerweise die Portnummer aus meinem Bürocomputer in das gerät eingetragen. kann mir bitte jemand sage wie die voreingestellte Nummer in dem Gerät ist? Vielen Dank im voraus.
LG Thomas

• Ich brauche bitte eure Hilfe Beitrag #2
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Was für eine Port Nummer meinst du?
E.Mail-Server, Proxy?

Thema:

Ich brauche bitte eure Hilfe

Ich brauche bitte eure Hilfe - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Sony Xperia M4 Aqua: Hallo zusammen ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen.. Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua. Dem anschein nach ist ein neues...

Sucheingaben

proxy server probleme mit sony tablet s

,

android 3.2 x86 Proxy

,

painball arena android

Oben