Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe !!! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...
Ipit

Ipit

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Ipad Air 2 Apple Ipad Air iPhone 6 Plus
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Windows 10 Technical Preview
Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone gezogen.Jetzt wird mir auf dem iPhone beim Neustarten immer nur das rote iTunes-Zeichen und das Kabel angezeigt.Wenn ich das Kabel mit dem iPhone verbinde,erkennt aber iTunes das iPhone nicht mehr.Wie kann ich jetzt das Betriebssystem au dem iPhone wiederherstellen ? Für jeden gut Rat,bin ich sehr dankbar.

Gruß

Ipit

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Don't panic! Der DFU Mode wird dich retten ;)

Versetze das iPhone in den DFU, verbinde es dann mit dem Rechner und iTunes wird dir ein "iPhone im Wartungszustand" vermelden und dir die Wiederherstellung anbieten. Dieses Angebot nimm an, folge einfach den Anweisungen. So du ein Backup hast, dann kannst das iPhone aus diesem wiederherstellen lassen und am Ende ist´s als wär nix passiert.

Ipit

Ipit

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Ipad Air 2 Apple Ipad Air iPhone 6 Plus
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Windows 10 Technical Preview
Morgen iFreddie.

Kann mich leider erst heute Morgen wieder Melden.Hatte gestern Abend noch ein größeres Problem im Haus(Wasserrohrbruch im Keller).

Deine verlinkte Anleitung hat wunderbar funktionert ! Betriebssystem ist wieder drauf auf dem iPhone,vielen Dank. :banane:

Gruß

Ipit

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann war der Abend gestern ja insgesamt ein spannender mit gratis Wasserspielen frei Haus...wenn´s kommt, denn richtig, wie im wahren Leben. :D

Und Jop, gerne.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wasserschaden....puhhh....glaube es gibt echt fast nichts schlimmeres wie das, Wasser sucht sich immer den Weg. Hoffe du konntest es schnell abdichten. :confused:

Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • brauche dringend euren Rat :( :/

brauche dringend euren Rat :( :/: Hallo Forum : ) Ich hab da ein technisches Problem mit meinem Note 4, hoffe nachdem das Internet mit seinen Ratschlägen bisher versagt hat, ihr...