Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen)

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen) im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe heute ein Nokia C5 bekommen. Jetzt weiß ich aber 2 dinge leider nicht. 1. Wie versende ich mit dem Handy lieder über Bluetooth? 2. Wie...

caro1212

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe heute ein Nokia C5 bekommen. Jetzt weiß ich aber 2 dinge leider nicht.
1. Wie versende ich mit dem Handy lieder über Bluetooth?
2. Wie lösche ich Lieder?
Also im Moment verwirrt mich mein Handy sehr. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Unter Office ist der Dateimanager. Damit kannst Du Dir die Ordner ansehen und Dateien löschen und wahrscheinlich auch versenden.
Auch der Player könnte eine Funktion zum Versenden haben.
Wenn beides nicht funktioniert, kannst Du Dir im Internet dem Dateimanager X-Plore suchen. Mit dem kann man Dateien auf jeden Fall versenden und der ermöglicht eine bessere Handhabung der Dateiverwaltung.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da du auch per PN angefragt hast- bitte hier nochmal melden-wenn es nicth klappt

Thema:

Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen)

Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Manche führen einen Werksreset am Smartphone regelmäßig durch, um das Gerät wieder flotter zu machen, andere hoffen natürlich, dass sie das nie...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Google Pixel 2 (XL): Bluetooth funktioniert nicht - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 2 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...

Sucheingaben

nokia c5 bluetooth probleme

,

nokia c5-03 bluetooth senden

,

htc bluetooth dateien löschen

,
nokia c5 datei löschen von Bluetooth
, Nokia C5-03 ordner löschen, htc one per bluetooth daten löschen, iPhone Bluetooth löschen, was kann ich mit bluetooth verschicken nokia c5, wie löche ich blohtooth daten bei sgs3, musik auf mein nokia c5 bluetooth, nokia c5-03 datei e-mail löschen, bluetooth löschen nokia, wie kann man beim nokia c5 musik löschen, bluetooth dateien löschen htc desire, nokia c5 bluetooth datei löschen, bluetooth datei löschen nokia c5, kann ordner nicht löschen nokia c5, music mit bluetooth versenden nokia c503, nokia bluetooth datei löschen, nokia c5 song über bluetooth senden, nok c 5 lieder über Bluetooth verschicken, bluetooth dateien windows 7 löschen, Nokia c5 Datei Ordner Bluetooth, beim htc one bluetooth daten löschen, bluetooth ordner htc one löschen
Oben