Ich brauche ein paar Links für kostenlose spiele

Diskutiere Ich brauche ein paar Links für kostenlose spiele im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mein Sx1 jetzt schon seit einem halben Jahr und ich habe noch keine guten Spiele. Da ich nicht so viel Geld für Spiele ausgeben will...
H

<Hummer>

Producer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
Ich hab mein Sx1 jetzt schon seit einem halben Jahr und ich habe noch keine
guten Spiele.
Da ich nicht so viel Geld für Spiele ausgeben will,
brauch ich ein paar Links zu kostenlosen Spielen.
Es wäre sehr nett von euch mir zu helfen :P



MFG Hummer
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schau mal in diesem Unterforum in die Topthemen ganz oben :P

mfg Clemens W.
 
H

<Hummer>

Producer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
leider sind die wenigsten Spiele kostenlos, und viele Seiten findet man nicht, b.z. sind nicht mehr aktuell.
Z.B. die von Nokia.
Die Website funktioniert nicht mehr.
es seht dort nur noch The Site is not found.in 15 Second you will go to the nokia website
oder so.
Das ist blöd.
Die einzigen Spiele die ich ahb sind von der siemens-mobile site.
DIe sind auch gut.
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Wie wäre es mit "google" und ein wenig Eigeninitiative? ;)

JO
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Für google bräuchte er nur noch Namen. Wie wärs mit "Climb", das ist ein Java-Game oder FrozenBubble (sis). Beides Freeware! Beides macht süchtig!

K
 
H

<Hummer>

Producer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
vielen Dank KobiP :up:
Ich hab FrozenBubble runtergeladen, is voll geil.
Gibt es eigentlich spiele, die ich über Bluethoot mit meinem Freund spielen kann.
Der hat leider nur ein S65.am besten auch kostenlos :D
 
H

<Hummer>

Producer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
Wie kann ich denn .class b.z.w. .mf dateien installieren :confused:
Das funktioniert bei mir nicht.
Der kann die Dateien nicht erkennen.
Wenn ich versuche die manifest Datei von Climb zu installieren,
dann will der java manager öffnen und meldet dann, das die Installation nicht möglich sei.
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Du darfst die Dateien NICHT entpacken! Also die jad oder jar datei aufs handy laden!

Und ich kenn leider kein Spiel, das mit nicht-s60-Handys im Multiplayer spielen kann. Aber für zwei S60 Handys kann ich nur Explode Arena empfehlen! Kost aber was!

K
 
H

<Hummer>

Producer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
ich hab Climb von dem oben gennanten Ordner neue Sx1 spiele und programme, und da war es schon enpacket glaube ich.
Aber trozdem Danke.
 
Thema:

Ich brauche ein paar Links für kostenlose spiele

Ich brauche ein paar Links für kostenlose spiele - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon!: An diesem Wochenende kann man während der QuakeCon 2020 die ersten beiden Teile der Quake-Saga für den PC kostenfrei erhalten, aber auch...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...

Sucheingaben

gratis spiele laden für nokia s60

,

symbian kostenlose spiele

,

symbian spiele kostenlos

,
kostenlose spiele für s60
, s60 spiele kostenlos, kostenlose symbian spiele , symbian s60 handyspiele, Brauche für nokia links für die games, kostenlos spiele symbian, symbian s 60 mf datei, Nokia 6210 kostenlose spiele, ich brauch ein paar links zu to, kostenlose spiele für nokia 6210, sembian kostenlos spiewle, symbian spiele kostenlos auf deutsch, s60 kostenlose spiele, ich brauche geile spiele für s60, gratis handyspiele fuer symbian, hummer climb spielen, Ich brauch ein paar Spiele
Oben