Ich brauche hilfe bei unlock und jailbreak

Diskutiere Ich brauche hilfe bei unlock und jailbreak im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe mir ein Iphone bei ebay gekauft und will es nun jailbreaken und unlocken komme aber überhaupt nicht klar mit den ganzen aleitungen jetzt...
  • Ich brauche hilfe bei unlock und jailbreak Beitrag #1
C

chich

Newbie
Threadstarter
Ich habe mir ein Iphone bei ebay gekauft und will es nun jailbreaken und unlocken komme aber überhaupt nicht klar mit den ganzen aleitungen jetzt kommt immer das gleich wenn ich es versuche das ladekal und izunes zeichen kann mir einer Helfen am besten einer aus meiner gegend komme aus 59302 und am besten per pn da ich nicht immer on bin ich gucke nur meine mails nach

• Ich brauche hilfe bei unlock und jailbreak Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Mit welcher Anleitung hast es denn versucht ?

Poste mal ein paar Daten deines iPhones:
Welche Firmware ?
Baseband ?

usw...

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich brauche hilfe bei unlock und jailbreak

Ich brauche hilfe bei unlock und jailbreak - Ähnliche Themen

LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...

Sucheingaben

was brauche ich jailbreak

,

iphone handy

,

unlock u nd jailbreak

,
welches jailbreak bauche ich
, welches jailbreak brauche ich, 4.2.1 unlook, benötige ich die orginalkarte für das jailbrake, iphone unlock 3 GS benötige Hilfe, iphone 3g gekauft will es jetzt freischalten brauche jedoch hilfe, was brauch ich für ein jailbreak , brauche ich unlock bei jailbreak, o2 iphone jailbreak?, ich brauche dringend einen unlock für mein iphone 3g, was brauche ich zum jailbreaken, was brauche ich zum iphone freischalten?, was benötige ich für jailbreak, iphone 3gs unlock 04.26 08 , welchen unlook brauche ich , hilfe beim unlock, iphone 3g 4.2.1 unlock, unlock 4.1, iphone 3GS 4.2.1 unlock, 3gs unlock 4.1, unlock, jailbreak unlock 4.2 3g
Oben