ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

Diskutiere ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
J

jo aka heiner

Guest
ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt anschreiben!!! kann mir wer helfen und bekomm ich das logo auf mein display ?????? danke im vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es installiert wurde, dann sollte es sich auch finden lassen. Hast mal im Menü in den diversen Ordnern nachgeschaut, ob es da irgendwo gelandet ist?

Thema:

ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

Sucheingaben

kann man alte whatsapp nachrichten wiederherstellen

,

wie richte ich das benachritigungsfeld bei samsung s3 ein

,

samsung i8910 finde download nicht

,
wie lade ich apps auf mein i8910
, whats app für samsung galaxy i8910

ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910 - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde

Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde: Als Android Nutzer hat man auch bei Verlust des Smartphones noch die Möglichkeit seine Gerät zu finden oder wenigstens die enthaltenen Daten vor...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...