N
NoOoSi
Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein SX1, und bin seit knapp einer Woche im Besitz einer 512MB MMC-Karte von Extrememory.
Die lief bislang ohne Probleme, nichts zu beanstanden!
Nun hat sich jedoch das Blatt gewendet...
Die Karte bzw. das SX1 spinnt...
Ohne irgendeine Meldung und ohne mein zutun sind hin und wieder plötzlich alle Daten auf der MMC futsch.
Wenn ich im SX1 dann auf "Speicher" gehe kommt gleich die Meldung "Speicherkarte fehlerhaft". Und es will das ich die Karte neu formatiere.
Sobald die Karte dann wieder formatiert ist (im SX1 - Dauer: ca. 15min), scheint wieder alles normal zu sein.
Wenn ich auf "Karte tauschen" gehe, die Karte herausnehme, und dann wieder hineingebe ist die Karte plötzlich wieder fehlerhaft, und ich darf sie abermals neu formatieren.
Dasselbe passiert, wenn ich das Handy aus und einschalte. ("Karte fehlerhaft")
Wo liegt hier das Problem... am SX1 oder an der MMC-Karte?
Habe die FW v13 oben.
Danke für jeden Hinweis.
Ich habe ein SX1, und bin seit knapp einer Woche im Besitz einer 512MB MMC-Karte von Extrememory.
Die lief bislang ohne Probleme, nichts zu beanstanden!
Nun hat sich jedoch das Blatt gewendet...
Die Karte bzw. das SX1 spinnt...
Ohne irgendeine Meldung und ohne mein zutun sind hin und wieder plötzlich alle Daten auf der MMC futsch.
Wenn ich im SX1 dann auf "Speicher" gehe kommt gleich die Meldung "Speicherkarte fehlerhaft". Und es will das ich die Karte neu formatiere.
Sobald die Karte dann wieder formatiert ist (im SX1 - Dauer: ca. 15min), scheint wieder alles normal zu sein.
Wenn ich auf "Karte tauschen" gehe, die Karte herausnehme, und dann wieder hineingebe ist die Karte plötzlich wieder fehlerhaft, und ich darf sie abermals neu formatieren.
Dasselbe passiert, wenn ich das Handy aus und einschalte. ("Karte fehlerhaft")
Wo liegt hier das Problem... am SX1 oder an der MMC-Karte?
Habe die FW v13 oben.
Danke für jeden Hinweis.