Ich glaube ich bin zu doof um das Sony upzudaten

Diskutiere Ich glaube ich bin zu doof um das Sony upzudaten im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi ich habe hier den Updateservice wolllte mein Sony updaten weil das Ding ein Softwarefehler hat. Aber immer jedes mal wenn ich das Ding updaten...
G

Gast

Gast
Hi ich habe hier den Updateservice wolllte mein Sony updaten weil das Ding ein Softwarefehler hat. Aber immer jedes mal wenn ich das Ding updaten will kommt der scheiß Massenspeicher könnt ihr mir helfen.
 
T

Tobi2

Gast
Ja, die C-Taste gredrückt halten, während du das Handy mit dem USB Kabel verbindest.
Ist aber in der Anleitung auch so beschrieben.

Gruß
 
T

Tobi2

Gast
Gerät ausschalten - Akku raus - Akku wieder rein - Gerät NICHT einschalten - C-Taste gedrückt halten wenn das USB Kabel eingesteckt wird...

Hast du das so gemacht?

Gruß
 
G

Gast

Gast
ja habe ich einmal hat es geklappt von weis der Teufel wieviel versuchen aber dann kam ene Fehlerneldung Gerät konnte nicht identifiziert werden bitte versuchen Sie es später noch einmal
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
B

BlackLab

Newbie
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
1
Netzbetreiber
D1
Hi an alle die wie ich die original Sony Anleitung befolgt haben aber dennoch nur in den Massenspeicher Modus gelangt sind.

Hab in einem Amerikanischen Forum gesucht und bin fündig geworden.

Versucht wie ich die anstelle der Taste "C" die Tastenkombination "2" & "5" gleichzeitig gedrückt.

Bei mir hats dann auf anhieb funktioniert. Allerdings war die entäuschung gross da es kein Update gab. Mein w890i hat das problem das es mal klingelt und manchmal nicht. Hat by the way nix mit lautlos zu tun. Bei 3 von 10 Anrufen (bei gleichem Telefon setting) klingelt es nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir dazu weiterhelfen.

cU
 
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
173
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
ob es vielleicht an vista liegt
Glaube ich nicht,ging bei mir auch unter Vista.
Hatte das selbe Problem. Nachdem ich die alte PC-Suite Deinstalliert habe und die Aktuellste Version dann Installiert habe,klappte alles!

Gruß
Handysurfer
 
Thema:

Ich glaube ich bin zu doof um das Sony upzudaten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/54777-glaube-doof-um-sony-upzudaten.html

,

w890i softwarefehler verknüpfungen

,

w890i klingelt nicht mehr 2010

,
sony ericsson w890i klingelt nicht mehr
, w890i tastenkombinationen

Ich glaube ich bin zu doof um das Sony upzudaten - Ähnliche Themen

  • Ich glaube mein Akku wird müde?

    Ich glaube mein Akku wird müde?: Ich habe mein Z3C jetzt 23 Monate und bin sonst meist ein Tag mit einer Akkuladung ausgekommen? Seit ein paar Tagen hält der Akku nur noch ein...
  • Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz

    Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz: Bis das neue Mi 5 von Xiaomi tatsächlich auf den Markt kommt dürfte es noch etwas dauern. Immerhin scheint es nun aber neue Informationen...
  • Software glaub kaput nach wasseraktion

    Software glaub kaput nach wasseraktion: Hey Leute, also ich erzähl einfach ma was passiert ist, hatte mein iphone aufm schrank über der spüle, hab dann die schrank-tür aufgemacht und...
  • Software Nokia 5800 software fehler, glaube ich zumindest.

    Software Nokia 5800 software fehler, glaube ich zumindest.: Hallo Forum :-) Seit einige zeit spinnt mein Handy Nokia 5800XpressMusic und zwar sobald ich es einschalten will bzw telefonieren, was schreiben...
  • N96 problem mit den tasten (glaub ich) bitte um hilfe

    N96 problem mit den tasten (glaub ich) bitte um hilfe: hallo leute, habe seit 3 tagen das n96, bin damit auch EIGENDLICH sehr zufrieden... Aber... heute morgen hat es auf einmal angefangen zu spinnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben