ich hab da mal ne frage

Diskutiere ich hab da mal ne frage im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, bestimmt hat jemand hier diese Frage gestellt aber habe leider nichts dazu gefunden! Bei mir ist das S3 heute nachmittag...
S

seefe88

Gast
Hallo Leute,

bestimmt hat jemand hier diese Frage gestellt aber habe leider nichts dazu gefunden!

Bei mir ist das S3 heute nachmittag ausgegangen und dann hat es angefangen zu blinken, es kommt alle 5 Sekunden "Samsung Galaxy GT I9300". Ich habe das Akku rausgenommen und wieder eingesetzt aber kam wieder das gleiche Problem. Was soll ich jetzt machen? vor allem meine Dateien drauf will ich nicht verlieren.

Danke.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Jupp... Das hatten wir schon mal ☺

Es gab zwei Lösungsansätze :

Es könnte eine verklemmte Power-Taste sein. Diese hat zum einen die Funktion das Gerät einzuschalten und bei längerem Druck (ca. 10sek) einen hardwaregesteuerten Neustart durchzuführen. Dieses resultiert dann in AN/AUS/AN/AUS....

Oder es ist ein in die Jahre gekommener Akku sein. Die Spannung bricht KURZ unter eine bestimmte Grenze. Das Handy startet neu. Da beim Hochfahren viel Strom benötigt wird, bricht der Akku wieder kurz zusammen, erneuter Neustart usw.

Jetzt mal gucken, ob die Power-Taste noch "gnubbert" beim Drücken... und/oder einen anderen vollen Akku einlegen. Zur Problemfindung den verwendeten Akku mal in einem anderen Gerät testen/laden.

Hat der Akku bereits eine "Beule"? (flach auf den Tisch legen und wenn er sich nach Anschubsen dreht, dann ist der durch mit dem Thema).

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage - Ähnliche Themen

• "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Honor 10 Lite VS Huawei Mate 20 Lite - Wie dicht zusammen liegen die zwei Modelle dieses Mal?

Honor 10 Lite VS Huawei Mate 20 Lite - Wie dicht zusammen liegen die zwei Modelle dieses Mal?: Oft sind sich aktuelle Modelle von Honor und Huawei ähnlicher als man denkt und so kann man vielleicht einige Euros sparen wenn man statt zu...
  • Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?

Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...