Ich hab keinen empfang mehr!!!

Diskutiere Ich hab keinen empfang mehr!!! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe seit kurzem keinen empfang mehr kann weder anrufen noch sms schreiben..mal steht "Nur Notrufe" ,"Keine Sim" oder "sim inaktiv" da..was...
L

Lewi

Gast
Ich habe seit kurzem keinen empfang mehr kann weder anrufen noch sms schreiben..mal steht "Nur Notrufe" ,"Keine Sim" oder "sim inaktiv" da..was muss ich da tun ????

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Handy aus -> Sim raus -> Akku gleich mit -> Alles wieder rein -> Nochmal anmachen

Wenn das nicht hilft könnte es sein dass deine Sim Karte gesperrt wurde ( Wenn du einen Vertrag hast. )

G

Gast

Gast
das habe ich alles schon gemacht..
habe einen vertrag(base) vor einen halben jahr..ich habe mal für einen ganzen tag vielleicht 10 min empfang und dann wieder den rest keinen..

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann ruf mal bei Base an und schildere denen dein Problem. Vielleicht wird irgendwas in deiner Nähe an der Leitung gemacht?

Ruf mal im Kundenservice an - Hier die Nummer : 0163-1140

Thema:

Ich hab keinen empfang mehr!!!

Sucheingaben

sony ericsson c905 hat keinen empfang mehr

,

c905 empfangsprobleme

,

c905 nur notrufe

,
c905 schlechter empfang
, c905 schwacher empfang, c905 empfang schlecht, sony c 905 ohne sim notruf, sony ericsson c905 schlechter empfang, sony ericsson c905 hat kein empfang, sony ericsson c902 kein netz, c905 kein signal bei anruf, c905 nach wenigen minuten inaktive sim, sony ericsson c905 zurücksetzen, sony ericsson c905 kein netz, c905 empfang, sony ericsson c905 schlechter empfang, c905 signalstärke in, c905 kein empfang, warum hab ich mit dem sony 905 handy kein empfang, c902 hard reset, warum hat sony ericsson c905 kein empfang mehr, empfangsprobleme c905, sony ericsson c905 kein empfang werkseinstellung, Sony ericsson kein empfang mehr, sony c902 keinen empfang
Oben