Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-

Diskutiere Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt- im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; :thdown: Ich kann mich nicht mehr anmelden, komme nirgendwo mehr hinein, weil jede Berührung mit der Aussprache des betr. Feldes ertönt; es...
J

Joakimo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 5S, Ipad1, iPad Air 2 Mini, iMac
Netzbetreiber
Telekom
:thdown:
Ich kann mich nicht mehr anmelden, komme nirgendwo mehr hinein, weil jede Berührung mit der Aussprache des betr. Feldes ertönt; es erfolgt keine Reaktion des Gerätes, wenn ich z.B. beim Einloggen mein Passwort eingebe.
Wie kann ich diesen Sch****-Modus wieder ausschalten?
Ich hoffe sehr auf Hilfe.
Gruß, Jochen
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Schliesse dein iPhone an iTunes an, dann Übersicht, Optionen und Bedienungshilfen konfigurieren.
Siehe Bild
Bildschirmfoto 2016-06-08 um 18.55.35.jpg
 
Thema:

Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-

Oben