Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro

Diskutiere Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht und wie bekomme ich wieder hin? Widgets geht nicht. Gerät Ulefon Amor X6 pro
  • Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #1
H

heh

Newbie
Threadstarter
Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht und wie bekomme ich wieder hin? Widgets geht nicht. Gerät Ulefon Amor X6 pro

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfach das Icon mit Apps öffnen (also da, wo Du alle App Symbole siehst), das Kamera Symbol suchen, drauf tippen und festhalten und dieses dann auf dem Homescreen ziehen. Das Kamera Symbol verbleibt dabei weiterhin im Bereich Apps.

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #3
H

heh

Newbie
Threadstarter
also,ich kann die Kammera über - Einstellungen - Apps - Alle Apps ansehen - Kamera und dann ÖFFNEN aktivieren. Das in der Kameraapp hinterlegte Ikon kann nicht gezogen werden.

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nicht unter Einstellungen. Gibt es da nicht im Launcher wo auch alle Apps aufgeführt sind.

Bei meinem Samsung habe ich unten einen Button, womit die angezeigt werden.

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #5
H

heh

Newbie
Threadstarter
Hallo, mittlerweile kann ich vom Display aus die Kamera starten. Allerdings ohne ikon. Ich habe klein den Schriftzug Kamera stehen unterhalb wo das Ikon sein sollte. Also Starten geht, wenn ich ins Leere klicke wo das Kamera-Symbol sein sollte, nur bekomme ich kein Ikon hin. Vielleicht soll das so sein.

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Normalerweise sollte man da ein Icon sehen. Zumindest habe ich sowas bisher noch bei keinem Android Modell egal welchen Herstellers anders gesehen.

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #7
H

heh

Newbie
Threadstarter
Es gibt für Alles ein erstes Mal.

• Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
In diesem Fall hoffe ich mal eher nicht. Es muss doch irgendwie eine Art Launcher geben, also eine Übersicht über alle installierten Apps. Bei meinem Samsung ist das so ein Button oberhalb der Navigationsleiste. Wenn ich so Bilder von dem X6 Pro anschaue, gibt es das bei dem gerät wohl nicht. Was passiert denn, wenn Du auf dem Homescreen von unten nach oben wischt?

Thema:

Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro

Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro - Ähnliche Themen

Oppo Find X6 und Oppo Find X6 Pro offiziell vorgestellt - Technische Daten der Oppo Find X6 Modelle: Die Oppo Find X6 Serie ist laut mancher Meinungen vielleicht eine günstigere Alternative zu diversen High-End Smartphones, wie auch der Samsung...
Motorola Moto X30 Pro - Viel High-End Smartphone mit viel Kamera für wenig Geld?: Motorola ist vielen noch ein Begriff und erst vor kurzem hat sich dieser Anbieter mit seinem aktuellen Foldable wieder ins Licht gerückt. Nun...
Xiaomi Redmi K60 Pro mit Snapdragon 8 Gen 2 - Endlich wieder einmal ein echter Flaggschiffkiller?: Mit dem Pocophone F1 wurde „damals“ der Begriff des Flaggschiffkillers sozusagen manifestiert und es gab relativ viel Technik mit der damaligen...
Google Pixel 6 (Pro) Kamera als QR Code Scanner nutzen - So leicht scannt man QR Codes ab: QR Codes sind für die einen nur Bilder mit großen Pixeln, für die anderen ist es ein Weg um schnell eine gewünscht Webseite oder Information zu...
Honor Magic5 Pro offiziell auf dem MWC offiziell vorgestellt - Konkurrenz für das Samsung Galaxy S23?: Aktuell findet ja in Barcelona der Mobile World Congress 2023 statt und erwartungsgemäß stellen hier viele Anbieter Ihre neuen Highlights vor. Als...
Oben