Ich habe ein Problem !!!!!

Diskutiere Ich habe ein Problem !!!!! im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich habe mir das Samsung Monte gekauft. Wenn ich bei meinem Computer (Mac) ein Wlan eröffne und dann mit meinem Handy versuche es zu verbinden...
L

lini27

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Monte
Netzbetreiber
Swiscom
PC Betriebssystem
Mac
Ich habe mir das Samsung Monte gekauft.

Wenn ich bei meinem Computer (Mac) ein Wlan eröffne und dann mit meinem Handy versuche es zu verbinden geht es nicht. :(

Mein Bruder hat ein anderes Handy und es geht bei ihm :(

kann mir jemand helfen???

Vielen Dank für jede Hilfe

Thema:

Ich habe ein Problem !!!!!

Sucheingaben

samsung monte gps aktivieren

,

samsung monte slider mit pc verbinden

,

samsung monte firmware update

,
samsung monte update
, samsung monte software update, samsung monte pc verbindung, samsung monte mit pc verbinden, samsung monte mac, samsung monte updaten, monte firmware update, samsung monte jailbreak, monte firmware, gibt es ein software update für samsung monte, samsung monte gps einschalten, Samsung Monte Gps für Facebook aktivieren, samsung monte verbinden, Samsung monte slider firmware updaten, betriebssystem samsung monte bada os, Firmware für samsung monte slider, samsung monte verbinden pc wlan, samsung monte software fehler, samsung monte wlan geht nicht, verbindungsfehler facebook samsung monte, samsung monte software aktualisierung, chaton ton ändern
Oben