Ich habe einen neuen PC und Probleme mit iTunes und meinem iPhone 3G

Diskutiere Ich habe einen neuen PC und Probleme mit iTunes und meinem iPhone 3G im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich bin neu in diesen Forum und habe ein Problem.Ich habe das 3 G und habe Jailbreak durchgeführt Ich muss den PC wechseln der macht es...
K

Klaus18

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phon G 3
Netzbetreiber
D1
Hallo ich bin neu in diesen Forum und habe ein Problem.Ich habe das 3 G und habe Jailbreak durchgeführt Ich muss den PC wechseln der macht es nicht mehr lange (die festplatte)Wie kann ich am einfachsten vorgehen. dann habe ich ein Navigationsprogramm vom Internet heruntergeladen (1,5 GB) und habe es in einen Ortner hinterlegt den Orner dann in Itunes unter Programm eingefügt. Bei Sync Insalliert zwar das Programm In Itunes sieht mann das Programm auch aber in Iphon ist es dann nicht. Was mache ich falsch

L

LarryKing

Guest
PC Wechsel

Über was sprechen wir? Gehacktes iPhone ist klar. Aber, ist die Navisoftware von iTunes? dann aktiviere einfach den neuen PC und führe eine Synchronisation aus. Dann ist aus das Navi wieder da.

Ist die Navi Software nicht von iTunes? Also gehackt? Vergiss die Frage, darauf wirst Du keine Antwort hier bekommen.

Wobei ich nicht ganz verstehe warum Du die Navisoft überhaupt auf dem PC haben willst, sie scheint ja zumindest sich auf dem iPhone zu befinden und das reicht doch, oder?

Thema:

Ich habe einen neuen PC und Probleme mit iTunes und meinem iPhone 3G

Sucheingaben

iphone g3 neuen pc benutzen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/41444-ich-habe-einen-neuen-pc-und-probleme-mit-itunes-und-meinem-iphone-3g.html

,

itunes pc wechsel

,
iphone an neuen rechner
, was wird bei der synchrinisation mit meinem iphone undmeinem pc gemacht, iphone g3 neuen pc , iphone jailbreak neue rechner kann nicht sync, was mache ich mit dem iphone wenn ich einen neuen pc habe, itunes neuen computer synchronisieren iphone, iphone synchronisation rechner wechseln, i phone 4 pc wechsel, pc-wechsel iphone, neuer pc iphone synchronisieren, jailbreak synchronisieren an neuem pc, Probleme Synchronisation Iphone 4 nach PCWechsel, iphone 3g auf neuen rechner lösung, iphonen mit neuen rechner synchronisieren, iphone 3gs neuer pc , iPhone iTuneswechsel, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/41444-habe-neuen-pc-probleme-itunes-meinem-iphone-3g.html, iphone neuer pc synchronisieren, itunes wechsel pc, habe einen neuen rechner was mach ich mit dem iphone, wie kann ich mein iphone auf einem neuen computer, iphone 3g mit neuem pc
Oben