Ich habe keinen Ton mehr au meiner nokia n97 ...brauche hilfeee bitteee !!!!!

Diskutiere Ich habe keinen Ton mehr au meiner nokia n97 ...brauche hilfeee bitteee !!!!! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie gesagt ich habe auf meinr nokia N97 keinen Ton mehr. Bis heut in der früh hatte ich noch einen Ton und jetzt kann ich garnichts mehr...
H

haris01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
3
Hallo, wie gesagt ich habe auf meinr nokia N97 keinen Ton mehr. Bis heut in der früh hatte ich noch einen Ton und jetzt kann ich garnichts mehr hören weder im musikplayer und auch nicht wenn mich jemand anruft, ich versteh nicht wieso, denn wenn ich das headset anschließe geht alles und wenn ich das headste rausstecke hab ich keinen Ton mehr. !!!!!! BITTE brauche eure hilfe !!!! kann es vielleicht daran liegen das mir ein TRIBER fehlt ??? oder ist einfach nur mein Lautsprecher kaputt ?????

Mfg: Haris01 danke im vorraus :confused:

Zuletzt bearbeitet:
F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das kann an der Klinkenbuchse liegen, die ja die Lautsprecher des Handy stummschaltet, wenn Du ein Headset oder Kopfhörer anschließt! Habe schon öfter gelesen, dass diese Buchse Probleme macht! Versuch mal den Stecker merhrmals schnell hintereinander raus und rein zustecken, oder die Buchse auszublasen. Vieleicht sitzt ein Staubkorn oder Flusen drin, das den Kontakt blockiert. Kann schnell passieren, wenn mann das Handy oft in der tasche hat.

Gruß, Frank

Thema:

Ich habe keinen Ton mehr au meiner nokia n97 ...brauche hilfeee bitteee !!!!!

Sucheingaben

nokia kein ton mehr

,

n97 kein ton

,

Nokia N97 kein Ton

,
nokia n73 kein ton
, kein klingelton mehr nokia, n97 video kein ton, n97 kein ton mehr, kein ton bei nokia n97, nokia n97 kein freiton, nokia 6500s kein wählton beim anruf, nokia 5300 xpressmusic kein ton, nokia n97 kein anrufsignal, nokia n73 kein ton kopfhörer zeichen, n97 nokia kein ton, usp-forum.de kein ton nokia x7, nokia n97 kein ton mehr, nokia n97 kein ton youtube, nokia telefon kein ton, nokia handy kein klingelton mehr, nokia e7 youtube kein ton, nokia e7 kein ton bei youtube, n97 mini video kein ton, nokia n73 kein ton beim telefonieren, kein ton mehr am nokia x3, nokia handy kein ton lautsprecher funktioniert
Oben