Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!

Diskutiere Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!! im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe bei meiner Display Sperre natürlich ein Passwort aber es irgendwie...
P

princesscago

Gast
Ich habe ein sehr großes Problem!
Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe bei meiner Display Sperre natürlich ein Passwort aber es irgendwie komischerweise vergessen. Nun komme ich nicht in mein Handy rein.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2.
Bitte, habt ihr ein paar Ideen was ich machen könnte?
 
S

Senfi

Gast
Mit Eigentumsnachweis zum nächsten Service gehen.
 
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
142
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
oder wenn du eine googlemail Adresse im Handy angegeben hast, kannst du dir das irgendwie ich glaube zurücksetzen lassen...

Oder du kannst das Handy einfach rooten ^-^
 
Thema:

Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!

Sucheingaben

Nokia lumia Bildschirm soerre passwort vergessen

,

passwort für medions martphone vergessen

,

Display speere lumia vergessen.

,
samsung galaxy note 3 passwort vergessen komm nicht mehr in das handy rein
, handy von tochter pin knacken, Passwort ändern Medion p4501, medion tablet tastensperre vergessen, nokia lumia tastensperre vergessen, samsung omnia kennwort vergessen, tab s2 Displaysperre, kennwort beim handy lumia bildschirmsperre vergessen, samsung omnia passwort
Oben