Ich habe mein Symbian OS zerschossen

Diskutiere Ich habe mein Symbian OS zerschossen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich bräuchte jetzt mal die genaue Anordnung der Ordnerstruktur von E:, mit den ganzen Unterordnern, denn die Karte musste ich formatieren...
  • Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #1
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,

ich bräuchte jetzt mal die genaue Anordnung der Ordnerstruktur von E:, mit den ganzen Unterordnern, denn die Karte musste ich formatieren.

Da das OS jetzt mir andauernd einen Systemfehler (-1) anzeigt, schon bei der Pineingabe, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Firmware neu draufzuspielen.

Wo ich schonmal einen neuen Thread aufgemacht habe, will ich auch gleich mal nachfragen, wo man sehen kann, ob ein Siemensservicecenter in meiner Nähe ist,

thx schonmal

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by Desire@5.02.2005, 14:25
Wo ich schonmal einen neuen Thread aufgemacht habe, will ich auch gleich mal nachfragen, wo man sehen kann, ob ein Siemensservicecenter in meiner Nähe ist,
Hallo,
UDPs auf Marios siemens-info
Walk in Service Center Adressen findest Du in der FAQ: >klick<
Gruß, Roland

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Ordnerstruktur beim SX1 auf E: ist voellig irrellevant, es sei denn, Du hast mit Patches rumgespielt, die ihre Daten auf der MMC (respektive E:) suchen.

Ansonsten beim Einschalten einfach formatieren. Wie? --> FAQ von Role anschauen :D

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #4
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Benjamin Zeller@5.02.2005, 14:49
Die Ordnerstruktur beim SX1 auf E: ist voellig irrellevant, es sei denn, Du hast mit Patches rumgespielt, die ihre Daten auf der MMC (respektive E:) suchen.

Ansonsten beim Einschalten einfach formatieren. Wie? --> FAQ von Role anschauen :D
Hmm, ich brauche aber die Ordnerstruktur, da sonst Programme nicht laufen ;)

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #5
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann mir denn keiner mal schreiben, was für Ordner normalerweiße auf der mitgelieferten Karte vorhanden sind? :shakehead:

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #6
F

fanky

Mitglied
-Sounds
----Digital
----Simple
-Images
-MP3
-System
----Apps
----Libs

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #7
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kleiner Hinweis am Rande:

Postings kann man editieren, wenn jemand was weiss antwortet derjenige schon.

Ich kann mich nur wiederholen:

Die MMC ist i.d.R. wurscht, es sei denn, Du hast wichtige noetige Dinge dort drauf.

Ich hab kein O² Music, aber das sollte auch ohne MMC funzen.

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #8
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
hast Du im Handy formatiert? Dabei sollten die Ordner eigentlich angelegt werden.
Ansonsten Deine fehlenden Programme neu installieren, dabei werden die Ordner erstellt.
Gruß, Roland
P.s.: Bitte die Beiträge editieren.

• Ich habe mein Symbian OS zerschossen Beitrag #9
C

Clarence

Junior Mitglied
Man könnte sich ja auch den Original-Inhalt bei Siemens runterladen.....
Davon mal abgesehen, hat das wohl mit deinen Systemfehlern nix zu tun.
Da hilft nur formatieren.

Thema:

Ich habe mein Symbian OS zerschossen

Ich habe mein Symbian OS zerschossen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Betalabs Search - In Übereinstimmung mit der Prophezeiung: Vor einiger Zeit habe ich mal folgendes geschrieben: Und jetzt seht was betalabs.nokia.com vor kurzem angekündigt hat: Die Beta ist leider...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

ordnerstruktur symbian os

Oben