Ich habe mein Symbian OS zerschossen

Diskutiere Ich habe mein Symbian OS zerschossen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich bräuchte jetzt mal die genaue Anordnung der Ordnerstruktur von E:, mit den ganzen Unterordnern, denn die Karte musste ich formatieren...
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
hallo,

ich bräuchte jetzt mal die genaue Anordnung der Ordnerstruktur von E:, mit den ganzen Unterordnern, denn die Karte musste ich formatieren.

Da das OS jetzt mir andauernd einen Systemfehler (-1) anzeigt, schon bei der Pineingabe, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Firmware neu draufzuspielen.

Wo ich schonmal einen neuen Thread aufgemacht habe, will ich auch gleich mal nachfragen, wo man sehen kann, ob ein Siemensservicecenter in meiner Nähe ist,

thx schonmal
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Desire@5.02.2005, 14:25
Wo ich schonmal einen neuen Thread aufgemacht habe, will ich auch gleich mal nachfragen, wo man sehen kann, ob ein Siemensservicecenter in meiner Nähe ist,
Hallo,
UDPs auf Marios siemens-info
Walk in Service Center Adressen findest Du in der FAQ: >klick<
Gruß, Roland
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Ordnerstruktur beim SX1 auf E: ist voellig irrellevant, es sei denn, Du hast mit Patches rumgespielt, die ihre Daten auf der MMC (respektive E:) suchen.

Ansonsten beim Einschalten einfach formatieren. Wie? --> FAQ von Role anschauen :D
 
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
Originally posted by Benjamin Zeller@5.02.2005, 14:49
Die Ordnerstruktur beim SX1 auf E: ist voellig irrellevant, es sei denn, Du hast mit Patches rumgespielt, die ihre Daten auf der MMC (respektive E:) suchen.

Ansonsten beim Einschalten einfach formatieren. Wie? --> FAQ von Role anschauen :D
Hmm, ich brauche aber die Ordnerstruktur, da sonst Programme nicht laufen ;)
 
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
Kann mir denn keiner mal schreiben, was für Ordner normalerweiße auf der mitgelieferten Karte vorhanden sind? :shakehead:
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
-Sounds
----Digital
----Simple
-Images
-MP3
-System
----Apps
----Libs
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kleiner Hinweis am Rande:

Postings kann man editieren, wenn jemand was weiss antwortet derjenige schon.


Ich kann mich nur wiederholen:

Die MMC ist i.d.R. wurscht, es sei denn, Du hast wichtige noetige Dinge dort drauf.

Ich hab kein O² Music, aber das sollte auch ohne MMC funzen.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
hast Du im Handy formatiert? Dabei sollten die Ordner eigentlich angelegt werden.
Ansonsten Deine fehlenden Programme neu installieren, dabei werden die Ordner erstellt.
Gruß, Roland
P.s.: Bitte die Beiträge editieren.
 
C

Clarence

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Man könnte sich ja auch den Original-Inhalt bei Siemens runterladen.....
Davon mal abgesehen, hat das wohl mit deinen Systemfehlern nix zu tun.
Da hilft nur formatieren.
 
Thema:

Ich habe mein Symbian OS zerschossen

Ich habe mein Symbian OS zerschossen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ordnerstruktur symbian os

Oben