zedriq
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Sony Ericsson X10 Mini pro
Ich habe das X10 Mini Pro über USB angeschlossen, und muss dazu erst einmal sagen, dass Sony bei einem 290 EUR Handy gerne mal ein besser passendes USB Kabel dazupacken kann...und nicht eines das derart locker im Port sitzt, dass der Rechner erstmal hustet, wenn man einmal das Telefon bewegt. Nur zur Info, Sony:
Dadurch kann man Datenträger oder gar Geräte killen!

Naja, das Thema hab ich zur Beruhigung meiner Nerven schnell ad acta gelegt und bin dann zum Dateien und Music übertragen mittels PC Companion bzw. Media Go übergegangen wobei schon beim 10.Song ein EA Gerätefehler auftrat.

Ist wohl heute nicht ganz mein Tag.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten der Übertragung, zB. mittels Arbeitsplatz/Explorer? Müsste doch gehen, aber wie sieht die Ordnerstruktur auf der Karte aus?
Bitte um Hilfe, sonst begehe ich heute Abend noch HaraKiri.
Dadurch kann man Datenträger oder gar Geräte killen!

Naja, das Thema hab ich zur Beruhigung meiner Nerven schnell ad acta gelegt und bin dann zum Dateien und Music übertragen mittels PC Companion bzw. Media Go übergegangen wobei schon beim 10.Song ein EA Gerätefehler auftrat.

Ist wohl heute nicht ganz mein Tag.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten der Übertragung, zB. mittels Arbeitsplatz/Explorer? Müsste doch gehen, aber wie sieht die Ordnerstruktur auf der Karte aus?
Bitte um Hilfe, sonst begehe ich heute Abend noch HaraKiri.