Ich hasse MediaGo...gibt es eine andere Möglichkeit??

Diskutiere Ich hasse MediaGo...gibt es eine andere Möglichkeit?? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe das X10 Mini Pro über USB angeschlossen, und muss dazu erst einmal sagen, dass Sony bei einem 290 EUR Handy gerne mal ein besser...

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Ich habe das X10 Mini Pro über USB angeschlossen, und muss dazu erst einmal sagen, dass Sony bei einem 290 EUR Handy gerne mal ein besser passendes USB Kabel dazupacken kann...und nicht eines das derart locker im Port sitzt, dass der Rechner erstmal hustet, wenn man einmal das Telefon bewegt. Nur zur Info, Sony:

Dadurch kann man Datenträger oder gar Geräte killen! :mad: :mad:

Naja, das Thema hab ich zur Beruhigung meiner Nerven schnell ad acta gelegt und bin dann zum Dateien und Music übertragen mittels PC Companion bzw. Media Go übergegangen wobei schon beim 10.Song ein EA Gerätefehler auftrat. :mad: :mad:

Ist wohl heute nicht ganz mein Tag. :denk:

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten der Übertragung, zB. mittels Arbeitsplatz/Explorer? Müsste doch gehen, aber wie sieht die Ordnerstruktur auf der Karte aus?

Bitte um Hilfe, sonst begehe ich heute Abend noch HaraKiri. :(
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Versuche jetzt bei der Übertragung einen anderen Weg zu gehen und zwar die Karte per Adapter in meinem VAIO zu beschreiben und obendrein einen anderen Player zu versuchen. Habe mich dabei für Mort Player und Music Player entschieden. Werde berichten. ;)
 
J

J3n50m4t

Gast
Geräte killen durch abziehen ist sehr sehr sehr sehr ... Selten und eig nur wenn das gerät keine eigene Stromzufuhr hat.
Zum thema: ich hab zwar kein x10 aber bei allen anderen SEs kann man einen datentragermodus anschalten sodass es als Festplatte erkannt wird. Ansonsten kann man doch auch die pc suite verwenden?!



Sent from my iPod Touch
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Hmm, dann passiert mir diese sehr sehr sehr seltene Geschichte aber oft. :(
Dennoch ist die Qualität des beigelegten Kabels sehr sehr sehr bescheiden.

Der Datenträger Modus unter PC Companion hat dieselben EA Gerätefehler verursacht. Ich muss dazu sagen, dass ich an meinem System viele verschiedene USB Geräte betreibe, aber auch die Deinstallation diverser nicht mehr aktueller Hardware hat keinen Erfolg gebracht. Ich werde daher versuchen, ohne PCC die Migration der Musik hinzubekommen.

Habe noch eine Frage zu den og. Playern. Hat jemand hier Erafhrung mit denen und können die in MP3s hinterlegte Covers erkennen und verwenden? Würde nur ungern die Variante von MediaGo gehen müssen.
 
J

J3n50m4t

Gast
Da wusst ich nicht ob er mit dem X10 läuft. Ab wenn du es sagst.

Der Kann das gleich wie die PC Suite und noch vieles mehr.. echt ein gleiles tool
 

ickepdm

Newbie
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
3
Ort
Potsdam
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Simyo
Jepp, läuft 1a mit Android. Hab immer mein SGS damit beackert. ;)
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Danke für den Tipp. :thumbs:
Werde das mal ausprobieren und berichten. ;)
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Habs installiert, aber die USB Verbindung streikt jedesmal. :(

Laut Hilfe Button wird folgendes angeraten:

Wenn die Verbindung über USB-Kabel hergestellt wird...

- Stellen Sie sicher dass die Debugging-Interface-Treiber für Ihr Handy installiert sind (ADB-Treiber)
- Stellen Sie sicher dass im Handy die Einstellung 'USB-Debugging' aktiviert ist

Weiss jemand was beim X10 Mini Pro gemacht werden muss? :confused:

Verbindungstyp ist auf "Handy mit Google Android System" eingestellt und das X10 Mini Pro wird auch als kompatibel angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Hat denn keiner einen Tipp dazu?? :( :(
 
J

J3n50m4t

Gast
Ne sorry. Android ist (noch) gar nicht meins... Ich kan mal nen Kumpel fragen ders x10 mini pro hat... Vielleicht hat der ne Lösung...
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Das wäre superlieb... :) :thumbs:
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Gehe jetzt doch nen anderen Weg und zwar benutze ich den MusicPlayer (Gratis) aus dem Android Market. Alternativ habe ich noch den Mortplayer (auch Gratis) installiert und beide funktionieren. Die Music habe ich via Cardreader einfach in einen Ordner "Music" gesteckt und siehe da, selbst der interne Player kommt damit klar... :) :thumbs:
 
Thema:

Ich hasse MediaGo...gibt es eine andere Möglichkeit??

Sucheingaben

media go android

,

media go für android

,

sony media go android

,
android media go
, media go, debugging-interface-treiber sony ericsson, debugging interface treiber x8, sollte ich aufs xperia x10 media go installieren?, Sony Ericsson Handy mit Media Go benutzen, ich hasse sony ericsson, sony xperia ohne media go, sony me dia go android, android mediago, Media go Xperia u, mediago lg, sony ericsson companion media go, universaltreiber samsung galaxy s3, mediago android, sony media go datenübertragung, mediago application android, debugging interface triber sony x8, sony ericsson xperia x10 mini nur mit media go, sony ericsson companion media go installieren, sony media go nachfolger, sony media go covers
Oben