Ich hatte eine Frage ?

Diskutiere Ich hatte eine Frage ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann ich mein SX1 mit WinSwup-Firmware drauf spielen danach offiziele firmware update machen ??
  • Ich hatte eine Frage ? Beitrag #1
G

Gangster03

Newbie
Threadstarter
Kann ich mein SX1 mit WinSwup-Firmware drauf spielen danach offiziele firmware update machen ??

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Gegenfrage: Wozu erst WinSwup und dann offizielles? ;)

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #3
G

Gangster03

Newbie
Threadstarter
für Garantie..? weil ich hab auf mein handy uk-de-it version drauf und ich will fr darum..

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Lass es bei nem UDP mit WinSwup flashen, dann bleibt die Gewaehrleistung erhalten.

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #5
G

Gangster03

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Benjamin Zeller@31.01.2006, 19:13
Lass es bei nem UDP mit WinSwup flashen, dann bleibt die Gewaehrleistung erhalten.
heißt UDP=Update Partner oder wie meinst du es oder wo kann ich es finden ??

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja UDP = Updatepartner. Wo es die gibt, findest Du in unseren FAQs.
Dort gibt es einen Link zu einer Suchseite.

Greetinx, Sascha

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #7
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Gangster03+1.02.2006, 22:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gangster03 @ 1.02.2006, 22:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Benjamin Zeller@31.01.2006, 19:13
heißt UDP=Update Partner oder wie meinst du es oder wo kann ich es finden ?? [/b][/quote]
Liste gibt es auf http://www.siemensinfo.de bzw. hier...

Die FAQs, wie Sascha schon erwähnte, sind auch ganz hilfreich, nur wollt ich Dir die Sucherei mal ersparen ;)

• Ich hatte eine Frage ? Beitrag #8
G

Gangster03

Newbie
Threadstarter
entsteht da kosten wenn ich zu UDP gehe und update lasse..

Thema:

Ich hatte eine Frage ?

Ich hatte eine Frage ? - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Firmware Update: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Firmware Update. Neue...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Firmware Update: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Firmware Update: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Firmware Update. Neue...
Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE Firmware Update: Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE Firmware Update. Neue Versionen...
Oben