Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen

Diskutiere Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hey zusammen, Ich kann seit längeren keine Videos und Snaps mehr aufnehmen... immer wenn ich auf den Video knopf drücke ploppt eine Nachricht auf...
E

Ellyna

Guest
Hey zusammen,
Ich kann seit längeren keine Videos und Snaps mehr aufnehmen... immer wenn ich auf den Video knopf drücke ploppt eine Nachricht auf wo drin steht: Kamera zeichnet gerade Audio auf.com.google.android.googlequicksearchbox: interactor kann im moment nicht aufnehmen. kann mir vielleicht einer bei meinem problem helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal in die Einstellungen, dort auf Apps und suche dort die App Videos. Tipp die App an und geh dann auf Speicher. Dort lösch mal Cache sowie Daten. Anschließend das P9 Lite neu starten und testen, ob es jetzt wieder funktioniert.
 
U

Unregistriert

Guest
Robbie: ich hatte das Problem auch. Dein Lösungsansatz war gold richtig. Danke..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.
 
Thema:

Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen

Sucheingaben

huawei p9 lite kein video

,

Huawei p8 lite nimmt keine Videos auf

,

huawei p9 video geht nicht

,
huawei p smart video aufnehmen
, huawei p9 lite macht nur 6 Sekunden videos, huawei handy macht kein video, huawei macht kein video, Huawei video zeigt video x keine Aufnahme
Oben