Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden

Diskutiere Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe Jailbreak abgeschlossen, komme aberr nicht ins iphone menü um Cyndia zu starten, denn das iPhone geht zwar an aber will mit itunes...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe Jailbreak abgeschlossen, komme aberr nicht ins iphone menü um Cyndia zu starten, denn das iPhone geht zwar an aber will mit itunes verbunden werden und ansonsten geht es nicht weiter die ganze zeit nur das bild.
Wiederherstellung geht auch nicht.
Kann mir wer helfen?
Bitte.

G

Gast185332

Gast
Ich schieb dich mal ins Jail Unterforum, da wird dir eher geholfen denke ich...;-)

Was nicht schaden würde, welche Firmware, welches Baseband...dein iPhone ist ein 3GS, denk ich, du hast ja im 3GS Unterforum gepostet...

Gruß...

Thema:

Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden

Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden - Ähnliche Themen

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

beenden eines telefonats beim iphone3

,

beim iphone entsperren abbrechen

,

iPhone 3GS Telefonat beenden

,
cyndia jailbreak iphone
, cyndia starten, unlock syndia, iphone telefonat beenden nicht display, wieso geht mein cyndia nicht bei mein iphon, syndia iphon, NOKIA E7 LÄST SICH NICHT ENTSPERREN, cyndia starten?, iphone 3G Telefonat nicht zu beenden, Jailbreak kann ich nicht ausführen, jailbreak iphone 4 wo syndia, cyndia, cyndia für htc, o2 handy
Oben