Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden

Diskutiere Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ich habe Jailbreak abgeschlossen, komme aberr nicht ins iphone menü um Cyndia zu starten, denn das iPhone geht zwar an aber will mit itunes...
  • Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo ich habe Jailbreak abgeschlossen, komme aberr nicht ins iphone menü um Cyndia zu starten, denn das iPhone geht zwar an aber will mit itunes verbunden werden und ansonsten geht es nicht weiter die ganze zeit nur das bild.
Wiederherstellung geht auch nicht.
Kann mir wer helfen?
Bitte.

• Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich schieb dich mal ins Jail Unterforum, da wird dir eher geholfen denke ich...;-)

Was nicht schaden würde, welche Firmware, welches Baseband...dein iPhone ist ein 3GS, denk ich, du hast ja im 3GS Unterforum gepostet...

Gruß...

Thema:

Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden

Ich kann cyndia nicht starten und unlock beenden - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Stand Pc: Hallo , habe ein Bild mit englischer Sprache auf meinem Bildschirm ... irgendetwas mit Windowas cannot repair this computer , komme nicht ins...
Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

beenden eines telefonats beim iphone3

,

beim iphone entsperren abbrechen

,

iPhone 3GS Telefonat beenden

,
cyndia jailbreak iphone
, cyndia starten, unlock syndia, iphone telefonat beenden nicht display, wieso geht mein cyndia nicht bei mein iphon, syndia iphon, NOKIA E7 LÄST SICH NICHT ENTSPERREN, cyndia starten?, iphone 3G Telefonat nicht zu beenden, Jailbreak kann ich nicht ausführen, jailbreak iphone 4 wo syndia, cyndia, cyndia für htc, o2 handy
Oben